Krank werden bis morgen brauche hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich diesmal zum anderen Arzt gehen und dem dann sagen, dass du Tabletten wegen deinen Beschwerden bekommen hast, aber die dir nichts genützt haben. Mach das morgen! Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Janabrandt 22.11.2015, 12:00

Das schlimme ist bei uns werden keine neuen Patienten aufgenommen. :-( ich kann  also nur zu meiner Ärztin gehen. Ich soll eine Darminfektion haben aber hallo seit über 2 Monaten? Und dann noch mit ständigen brechen...wie soll man da Tabletten drin lassen?!

0
cano14 22.11.2015, 12:04
@Janabrandt

Genau so, wie du jetzt kommentiert hast muss du dann auch zur ihr sein:" hallo seit über 2 Monaten?!. " Die Ärztin hat entweder nicht ganz verstanden, dass du schmerzen hast oder sie ist wirklich dämlich. Beim zweiten mal sind die Ärzte meist verständnisvoller, also geh morgen nochmal dort hin :) viel Glück

1
Janabrandt 22.11.2015, 12:14

Ich finde das auch einfach so frech nur ,weil man es mir nicht ansiehst  (außer das ich fertig aussehe, das ist ja kein Leben mehr sich ständig zu übergeben) kann man mir doch indirekt nicht unterstellen das ich nichts habe...ich hab nämlich eher die Vermutung das es der Blinddarm ist. Hatte auch Ultraschall man konnte nichts sehen also habe ich auch nichts.. so nach dem Motto.;-) tzz... und erhöhte Leder und Blutwerte sind ihrer Meinung nach auch nicht schlimm...ohne Worte 

0

Davon rate ich dir ab. Aber du kannst (nur wenn du es WIRKLICH willst) mit einem Tshirt und einer kurzen Hose paar Stunden spatzieren gehen. Schnupfen wirste definitiv kriegen.

LG und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?