Krank wegen Perioden-Ausfall und Schwindelanfällen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm kann sein das dein Körper sich verändert und das du komisch darauf reagierst... Geh auf jeden Fall nochmal zum Arzt ich habe so ähnliche Symptome nur ist bei mir noch bisschen mehr und ich werde gerade am Herz untersucht :/ hattest du mal einen Schock oder wurdest du mal bewusstlos ? Oder hast du Angst vor etwas oder hattest Du mal Angst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest du dringend zum Arzt gehen. Wenn du deine Periode immer regelmäßig hattest und jetzt plötzlich nicht mehr, sprich auf jeden Fall mit deinem Frauenarzt darüber. Und geh noch zu einem anderen Allgemeinarzt. Deine Symptome sind so ungewöhnlich und schwerwiegend, dass ich da keine Ruhe geben würde, bis das geklärt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such nochmal den Arzt auf und lass Blut abnehmen - auch im Hinblick auf die Schilddrüse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber MS hast du nicht oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?