krank was tun LW

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wikipedia :P Hier hätte ich ein paar:

  • Stupidedia (ist so ähnlich wie Wikipedia, aber komplett die Verarsche von allen möglichen Themen, sehr empfehlenswert!)
  • Gutefrage.net
  • Spielaffe.de
  • Jetztspielen.de
  • YouTube

Damit verbringe ich meine Zeit, wenn ich krank bin :)

LG & gute Besserung!

Gutefragen net Fragen beantworten

Bin jetzt auch seit 3 Wochen krank und bin nur am tv schauen am schlafen am lesen..! Gute Besserung

Warum muss ich immer auf andere zugehen? Bin ich reifer als andere?

servus in letzter zeit (4-5 Monate) ist mir aufgefallen das ich immer derjenige bin der auf andere zugehen muss, oft sind das treffen am we. Das ganze war zwar früher auch schon aber in letzter zeit ist es wirklich schlimm. Die letzten Ferien (1 woche Fasching) habe ich mich zb mit keinem klassenkamerad getroffen weil alle immer was anderes vorhatten oder grad wo anders sind, aber das sich keiner meldet und sonst ich mehrmals die leute anschreibe kann ja igwie nicht sein. Auch fühle ich mich etwas reifer als der Großteil meiner freunde. Das mag daran liegen das ich ein Einzelkind bin und meine mutter Alleinerziehend ist, d.h. dass ich ziemlich viel im haushalt helfen muss und ich eben weiß wie man kocht, sein zimmer putzt, auch mal allein einkaufen geht usw. So wie ich das immer bei den anderen mitbekomme haben die den ganzen stress nicht mit ihren heileweltfamilien wo man sich um nichts kümmern muss und den ganzen tag lang zocken kann. Die anderen gehen auch öfters feiern als ich und reden auch den ganzen tag darüber wie krass das we war und wer wieder gekotzt hat. Feiern geh ich auch gerne also nicht falsch verstehen aber halt nicht so oft, wahrscheinlich wegen meiner liebe zum metal und nicht dieser 0815 hip hop kram. Ab und zu hör ich des auch, old school mag ja jeder. Auch bei sachen Mädels ist das anders, während die anderen übers geile aussehen reden, was ich auch verstehe, lege ich viel mehr wert auf den charakter und die perönlichkeit. Ja ich hatte noch nie eine Freundin und auch so kaum Kontakt zu welchen was auf der einen Seite zwar nicht so schön ist aber auf der anderen vlt auch besser bei den ganzen 15 jährgen schlampen die heutzutage rumlaufen rauchen und sich von den Jungs bei den Partys begrapschen lassen. Pole ziehen sich an. Diese ganzen punkte haben mich in letzter zeit mehr introvertiert gemacht was mich nicht so stört, so habe ich zeit um nachzudenken(auch über nicht so schöne dinge), Gitarre zu üben, auch mal zu lernen, denn ja ich habe bessere noten als die anderen und nein ich in kein Streber ich finde 70 % der Fächer nicht interessant weil unser Schulsystem fürn arsch ist.das macht aber auf dauer krank deshalb sehne ich mich danach mich mit jemanden zu treffen und Tiefe Gespräche zu führen aber das ist heutzutage kaum noch möglich. Immer wird oberflächlich über den neusten supreme scheiß gelabert oder über die obrigen punkte. Ich red auch übers Kiffen und Alkohol aber auf dauer merkt man wie abgstumpft manche von dem stoff werden und wieder von sex drugs und hip hop reden. Seht mich nicht Falsch ich lieb meine Freunde und ich bin auch kein Zocker Nerd mit seiner Metalmusik die eh keiner versteht weil alles ja geschreie ist. Ich ziehe mich ganz normal mit sneakern an trage nunmal meinen Bandmerch und gebe mein geld für konzerte aus. Mir wurde auch oft gesagt das ich ziemlich reif für mein alter bIn den kommis gehts weiter weil gutefrage nur 3000 zeichen nimmt sorry

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?