Krank, Wann kann ich wieder normal essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Paprika mit Reis vertragen hast, dann scheinst du schon weit genesen zu sein.

Ich würde es morgen mal versuchen. Muß ja nicht eine Riesenprotion sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf deinen Körper. Wenn du Appetit darauf hast und es nicht übertreibst, kannst du es essen. Kannst ja langsam antesten. Aber wenn du dich unbehaglich allein bei dem Gedanken fühlst, dann lass es.

Und "normal" gegessen hast du ja schon. Nur noch nicht sonderlich fettreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall wäre das zu früh. Du solltest warten, bis du dich wirklich besser fühlst und du rausgehen kannst, ohne, dass dir schlecht. Ich würde etwa zwei Tage warten und dann kleine Dinge zu mir nehmen; Toast mit Käse zum Beispiel. Dann kannst du ruhig auch etwas mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon wieder Appelit darauf hast wird es auch drin bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?