krank während schulverweis?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das entscheidet der Lehrer bzw. der Rektor. Vielleicht hast Du Glück und wenn nicht gibt es Verlängerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den Unterrichtsstoff nachholen, klar. Einige Lehrer kommen dir da aber entgegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanniiiiaaaa
19.01.2016, 17:01

Ich muss morgens Aufgaben in der Schule erledigen, die nichts mit meinem regulären Unterrichtsstoff zutun haben. Ich frage mich bloß, ob er mir für den Tag an dem ich krank war, nächste Woche einen quasi ein tägigen verweis geben wird eben weil ich an einem Tag krank war

0

Ja darf er macht er aber nur wenn er ein A... ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wärst ja so oder so an diesem Tag nicht da gewesen wegen dem Unterrichtsausschluss. Es spielt also keine rolle ob di da krank warst oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krank oder nicht. Den Unterrichtsstoff musst du so oder so nachholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?