Krank während dem Urlaub, krieg ich die Urlaubstage wieder gutgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe mir für morgen Urlaub genommen, jedoch bin ich mir sehr sicher dass ich morgen krank sein werde, da ich Halsschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen und Fieber habe. 

Wenn Du heute schon die Symptome hast, dann hättest Du heute schon zum Arzt gehen können. Wäre klüger und sinnvoller gewesen. So klingt das schon sehr merkwürdig, dass Du für Morgen eine AU nimmst. Der eine Tag wird Dich auch nicht ärmer machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ab zum Doc, Krankschreibung auf Arbeit abgeben und dann bekommst du irgendwann die Tage nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?