krank vom abnehmen

Support

Liebe tabasco267,

sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Alles Gute,

Klaus vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann höchstwarscheinlich vom abnehmen kommen. Dein körper ist geschwächt ihm fehlen vitamine und nährstoffe. Wichtig ist viel trinken, obst und gemüse ab und zu schadet ein stück fleisch nicht :) da du noch jung bist wächst dein körper noch und brauch daher viele nährstoffe also nicht übertreiben. Sport hilft auch das es deinem kreislauf besser geht. Lg

Ich würde ja auf schwanger tippen, aber das wäre bei dir wohl falsch ;) Geh mal zum Frauenarzt, vielleicht ist es eine Menstruationskrankheit

Zu schnell abnehmen ist grundsätzlich nicht gut für den Körper, gerade aber auch mit 13 Jahren, wo du ja noch im Wachstum bist und bestimmte Stoffe brauchst.

Laß es lieber etwas ruhiger angehen, und vor allem nicht mit Diäten sondern mit Bewegung und langfristiger Umstellung der Ernährungsgewohnheiten.

Bitte helft mir! Stirnhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen

Vor 3 Wochen bekahm ich eine Stirnhöhlenentzündung mit heftigen Kopfschmerzen (wahrscheindlich hat sich die Nasennebenhöhlenentzündung vor 3 Monaten wieder bemerkbar gemacht). Bin zum Arzt und der verschrieb mir ein Antibiotika und einen Kortisonnasenspray was ich 5 Tage genommen habe - hat aber nichts geholfen, dann bekahm ich ein neues Antibiotika für die nächste Woche welches aber auch nichts genützt hat und ich dadurch nur extremen Schwindel, Unwohlsein, Konzentrationsschwäche und körperliche Schwäche. Beim 3 mal beim Arzt wurde mein Blut untersucht aber nichts festgestellt (also keine Viren oder Bakterien). Ich bekahm Antiallergikum welche die Kopfschmerzen welches vielleicht die Stirnhöhlenentzündung weggebracht hat aber Kopfschmerzen habe ich immer noch. Aber jeden Morgen wieder das gleiche Spiel mit Kopfschmerzen, Schwindel, Schwäche und Bauchschmerzen mit heftiger Übelkeit ( das Gefühl als müsste ich mich gleich übergeben.)