Krank und vorhaben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dafür ist der ärztliche Notdienst zuständig. Unter 116 117 oder im Internet erfährst du, welche Praxis in deiner Umgebung Notdienst hat.

Ich kenne das ich hab Asthma die im kh werden dir denke ein Inhalation aufschreiben kann aber nix versprechen ...kenne leider kein Arzt in deiner nähe aber trd viel Glück

str4ng3r 09.07.2017, 01:44

danke

0
pearlane 09.07.2017, 01:45

gerne

0

Starke Atemnot wäre für mich schon mal ein Grund morgen ins Krankenhaus zu gehen. Du solltest das auf jeden Fall abklären lassen bevor du ins Ausland fährst!

Dann nehm halt anstatt einem normalen Zelt ein Sauerstoffzelt und gut ist.

SounDax 09.07.2017, 01:46

Nein ... geh ins Krankenhaus, in die Notaufnahme und lass das mal durchchecken, gute Besserung.

0
str4ng3r 09.07.2017, 01:47

ok mach ich

0

Was möchtest Du wissen?