Krank und übermoregn Poolparty?! Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte bleib zuhause und kuiriere deine Krankheit aus, auch wenn du noch so gerne hingehen willst. Es wird wieder einmal so etwas stattfinden und du wirst dann gesund sein und hingehen können.- Ich möchte dir eine Geschichte erzählen. Meine Tochter ist im Mai ganz plötzlich mit 43 Jahren gestorben. Das Herz ist einfach stehen geblieben. Und bei der Obduktion ist herausgekommen, dass sie eine leichte Virusinfektion hatte und die Viren hatten sich am Herz festgesetzt und dadurch ist das Herz stehen geblieben. Sonst war sie vollkommen gesund. Und heute bei Punkt 12 im RTL wurde ein Bericht über ein 20 jähriges Model gebracht, die erst im Frühjar bei einer Fernsehausscheidung die 2. geworden war. Auch sie hatte eine Virusinfektion und ist ganz einfach gestorben . Wie bei meiner Tochter, das Herz ist stehen geblieben. Anschließend erklärte ein Arzt, dass, auch wenn ein Arzt anwesend gewesen wäre, hätte es keine Hilfe gegeben. Das wurde uns bei meiner Tochter auch gesagt. Das wichtigste bei einer Virusinfektion ist, auch wenn man glaubt, dass sie ganz harmlos ist, dass man sich schont und auskuriert. Bitte nimm dir das zu Herzen

Du hast mir jetzt leicht Angst gemacht :O :C

0

In dieser Jahreszeit feiert man doch keine Poolpartys mehr!? Ich würde nicht hingehen, denn wenn Du jetzt nicht krank wärst, dann bist Du spätestens nach der Party sowas von erkältet. ;)

So schnell geht eine Erkältung nicht vorbei! Mach halt mit, ohne in den Pool zu springen und paß auf, daß du nicht auch noch Leute ansteckst!

Gute Besserung und viel Spaß!

Auskurieren und nach Moeglichkeit nicht krank zur Party rennen und die anderen Kinder anstecken!

Was möchtest Du wissen?