Krank und Silvester?

6 Antworten

Ich würde zuhause bleiben, da haben weder die anderen noch du etwas davon.

Mach es dir gemütlich und werde gesund.

LG und einen guten Rutsch.

Willst Du, dass Deine Freunde von Deiner Erkältung im Neuen Jahr auch was abhaben, ja? Du teilst wohl gerne, :)

Eine erkältung würde ich jetzt meinen. da kannst du heute nicht viel tun. hör auf dein Körper. gurgeln mit kamillentee könnte helfen.

Werde ich trotz Mandelentzündung operiert?

Am Montag steht meine Mandelentfernung-Op bevor, jedoch habe ich schon wieder eine Mandelentzündung bekommen, habe es chronisch und mittlerweile zeigt sie sich alle paar Wochen! Bei mir fängt es immer mit geschwollenen Mandeln und Halsschmerzen an, dann ist die Nase zu und der ganze Hals ist verschleimt- Fieber und Kopfweh sind weg, habe aber noch Schleim im Hals und nie Nase zu.Meine Stimme ist auch angeschlagen. Meine Frage findet denn trotz akuter Krankheit die Entfernung der Mandeln statt oder schicken die mich eher mit Antibiothika nach Hause und verschieben die Op? Es nervt mich gerade so, weil ich es endlich hinter mir haben will & man ja nicht garantieren kann ob ich denn bei dem nächsten Termin nicht wieder akut betroffen bin !!

...zur Frage

Attest ohne Krankheit?!

Hey Ich bin seit Sonntag krank ! Zumindest tue ich so da wir in der Schule Grade sehr viel arbeiten schreiben und ich mehr zeit zum vorbereiten will ( über die Ferien )! Meine Mutter hat für morgen einen Arzttermin ausgemacht ! Wenn ich morgen Sage das mir meine Augen und mein Kopf und mein Hals weh tun und ich Sage das ich Fieber hatte/ hab und so einatme und Ausatme das man so ein Kratzen hört , glaubt ihr das der Arzt mir das abnimmt das ich wirklich krank bin ( also nicht krank bin) ! Und sagt das ich Krank bin ?! Bitte schnell Antworten :) is dringend :) Danke :D

...zur Frage

Extra Erkältung provozieren?

Ich war nämlich letztes Jahr genau in der Zeit von Weinachten und Silvester Krank, und dieses Jahr hatte ich bis jetzt nur im März circa anderthalb Tage Fiber.

Jetzt habe ich also Angst, dass ich wieder gegen Silvester krank werde, da ein Mensch ja im durchschnitt circa alle 9 Monate krank wird (DURCHSCHNITT!!)

Deshalb wäre es mir das vllt sogar wert, eine Erkältung jetzt zu provozieren...

Was sagt ihr dazu?

Danke für Antworten.

...zur Frage

Zählt Heimweh zu den Krankheiten?

Hallo Community!! Also wenn ich irgendwo hinfahre (bin 12) bekomme ich am nächsten Tag Heimweh und dann werde ich meistens krank ; also Erbrechen, Fieber, usw. Ist Heimweh also eine Krankheit??

...zur Frage

Arbeit zeitfirma krank?

Hallo bin seit 21.12.16 bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt. Ich bin seit dem 30.12 krank, konnte daher auch kein Silvester feiern. Magen Darm, ich wollte morgen zum Arzt. Wie kann ich das am besten erklären, weil es eben komisch ist, nach Silvester sich krank zumelden....?

Mfg

...zur Frage

Erkältung grippe oder was?..?

Aufeinmal hatte ich am Morgen einen Reizhusten der sehr trocken war, er setzte einfach so Aufeinmal ein und am Abend dachte ich mir schon das ich krank werde, in der Nacht würde ich wach und hatte Fieber (bis 38,5) bis mittags hielt das an und ich hatte 3 Fieber Tabletten genommen, dann ging es auch und jetzt habe ich auch kein Fieber mehr und mir gehts auch besser aber ich habe Kopfschmerzen und der Husten ist sehr reizend und trocken, meine Mandeln sind auch dick und gerötet und der rachen/Hals fühlt sich so komisch an und beim Atmen kommt so ein Geräusch aus dem Hals oder rachen als ob es so verschleimt wäre.
Außerdem bin ich auch mnchmal heiser.
Bin mir jetzt nicht sicher ob es eine normale Erkältung ist oder Grippe
Oder sogar eine rachenentzündung??
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?