Krank und morgen vielleicht ins Krankenhaus!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi, du musst doch keine Angst vor einem Krankenhausaufenthalt haben. Dort wirst du liebevoll behandelt und von Ärzten betreut. Vielleicht wird es ja auch schon morgen besser. Deine Ärztin hat sicher Sorge, dass du eine Lungenentzündung bekommen kannst. Einfach abwarten, das wird schon.

Alles Gute und gute Besserung.

Im Krankenhaus wird man zunächst einmal ganz genau festzustellen versuchen, woran Du erkrankt bist. Und dann wird eine entsprechende Therapie eingeleitet, damit Du wieder gesund wirst. Also alles kein Grund zur Aufregung. Ein Krankenhaus hat einfach nur viel bessere Möglichkeiten als ein Hausarzt.

Die sind da um dir zu helfen! Die werden dir schon nicht den Bauch auf schneiden! Ruhig bleiben, abwarten und Tee trinken. Es gibt keinen Grund Angst zu haben! :)

Im Krankenhaus gibt es zahlreiche Spezialisten, die Dich komplett durchchecken, mit großem Blutbild usw. Also alles, um schnellstmöglich die Ursache zu finden und Dich wieder fit zu machen.

sie werden dir höchstens noch etwas stärkere medikamente geben und dich schneller genesen. sie werden dich beobachten und schauen warum das antibiotika nicht angeschlagen hat.

keine angst

Was hat denn deine Ärztin gesagt?

Ich denke, die werden dich untersuchen und nach einer Lösung suchen. Denke nicht, dass die dich direkt aufschnibbeln oder wovor du auch immer Angst hast. :D

(P.S: Ich arbeite in einem Krankenhaus.)

swiftiegirl 09.01.2014, 15:21

Ich bin mir nicht ganz sicher was sie gesagt hat, weil sie mit meinem Vater geredet hat :/ Und wenn du doch im Krankenhaus arbeitest, weißt du dann, ob die Ärzte irgendwas mit mir machen wobei ich mich übergebe? Davor habe ich nämlich am meisten Angst :(

0
xXxNoWayxXx 09.01.2014, 15:38
@swiftiegirl

Dann frag deinen Vater nochmal. Es ist nicht üblich, dass du dich in irgendeiner Form übergeben musst, wenn du starken Husten oder vielleicht was mit der Lunge hast. Mach dir keinen Kopf. Wenn du etwas nicht willst oder Angst davor hast, sag es den Ärzten. Es wird auch darauf Rücksicht genommen.

0

Angst mußt du nicht haben, wenn du ins Krankenhaus kommst. Die Ärzte werden feststellen warum du so krank bist und was der Auslöser war. Die werden dich dort behandeln und dir Medikamente geben, damit du bald wieder gesund wirst. Also keine Angst! Das ist für dich eine lehrreiche Erfahrung.

Du brauchst keine Angst haben. Die Leute aus dem Krankenhaus sind Experte auf dem Gebiet und wissen, wie sie dir am besten helfen können :)

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?