Krank und kein Geschmack mehr darf man trotzdem Alkohol trinken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Willst du dich volllaufen lassen oder wie?

Ein Glas Sekt geht bestimmt, auch wenn es nicht gut schmecken wird. Abgesehen davon wirst du das nicht gut vertragen. Wenn du also den 21. nicht über der Kloschlüssel verbringen willst, solltest du es eher lassen.

sooooooo eine Quatschantwort

0

Nein nicht voll laufen lassen so viel trinken bis ich merke das ich angetrunken bin 😊jetzt nicht auf die 💩 hauen 😂

0
@l7oyal

Wirste ja merken, wie es dir dann geht. Ich merke immer, wenn ich gesundheitlich noch angeschlagen bin, haut bei mir selbst ein Bier rein und das nicht auf eine gute Art... Bis Freitag ist ja noch Zeit. Wirste dann ja eh sehen, wie es klappt oder nicht.

0

Ganz ehrlich. Ich würde trinken. Gönn dir und alles gute vorträglich. Sollte man nicht aber egal hehe

Danke 😂👌

0

AufRillee, du bist voll in Ordnung.

0

Hahaha sie schon wieder😂😂 Danke

0

Du bist erwachsen. - Wer sollte es dir denn verbieten?

Viel Alkohol ist ein traditionelles Hausmittel gegen Schnupfen. Er hilft zeitlich, da du früher müde wirst. Er kann aber ein bisschen depressiv machen. Starkes Essen benutzt mehr.

Alkohol desinfiziert also ist es durchaus gesund

Wenn Du sonst keine Medikamente nimmst, die dagegen sprechen, hau rein. Hast sogar den Vorteil, wenn Du eh nix schmeckst, kannst Du den billigsten Fusel kaufen :-) . 2 Liter Flasche, Schloss Kopfweh, für 1,99 oder sowas. Billiger wirst Du nicht mehr 21.^^

Auf jeden Fall wünsch ich Dir einen tollen Geburtstag.

harobo

Was möchtest Du wissen?