Krank und kann nicht schlafen, irgendwelche Tipps?

5 Antworten

Wenn es nur um den Husten geht hilft ein warmes Getränk und/oder ein Teelöffel Honig (desinfiziert und "schmiert") und ein Schal, (ja, ruhig während du schläfst). Jedoch besser keine Milch, die fördert gerne Halsschmerzen und ist nicht so gut bei Husten : ) Oder ein gutes Bonbon dass du lutscht.

Minztee mit Honig zum Süßen oder etwas Scharfes in Richtung Minze und eine andere Teesorte mit Honig zum Süßen. Übrigenz (klingt jetzt ekelhaft, ist es auch) kann man die Nase auch mit der Hand putzen überm laufendem Wasserhahn. Dies ist leichter. (Das Waschbecken aufgrund der Infektionsgefahr daraufhin gründlich reinigen)

Danke für die Antwort:)

0

Wenn ich schlafen könnte, säße ich net hier ;-) Schnapp dir ein interessantes Buch und lese! Ob du willst oder net, wie spannend es auch sein mag - du wirst müd! Hab meins erst durch :-( Und gegen Reizhusten hilft Hustenstiller!

Haha ja das mit dem Lesen habe ich auch schon probiert! Danke für die Antwort:)

0

Schnupfen und Husten wegbekommen?

Bin nun schon seid einer Woche geplangt von Husten und Schupfen. Getsern wars auch besser , aber heute ist der Schnupfen wieder voll da. Und da ich morgen mit meine Eltenr zu einem Wichtigen Termin muss , würde ich gerne den Schnupfen und Husten weg bekommen oder zumindest verringer ( da ich es nicht Angenehme finde im Restaurant die Ganze Zeit zu Husten und mir die Nase zu Putzen) Hat jemand ein paar Tipps ? ( Danke schonmal

...zur Frage

Was kann ich dagegen tun, dass ich nur nach einem Orgasmus einschlafen kann, und ist das unnormal?

Ich bin 18w und schenke mir seit Jahren abends selbst Orgasmen... Seit einiger Zeit mache ich es beinahe jeden Abend, da ich einfach schneller und besser einschlafen kann, nachdem ich mich befriedigt habe.

Das Problem: Seit einiger Zeit ist mein Schlaf enorm unruhig, wenn ich es mir nicht selbst machen kann.

Z.B.waren vor kurzem zwei sehr gute Freunde bei mir zu Besuch und haben bei mir gepennt... Am nächsten Tag meinten sie, dass ich die ganze Nacht gequasselt hätte.... und sie nicht schlafen konnten. Und ich habe die ganze Nacht, ohne Pause geredet im schlaf! Ich soll auch wild ummich geschlagen haben... am nächsten Tag lag ich auch etwas verquert im Batt :D

Weiß jemand, wie ich ruhig schlafen kann, wenn ich es mir nicht selbst besorgen kann, weil wer anderes zu besuch ist/ ich wo anders bin?? :/ Und glaubt ihr, dass das unnormal oder krank ist? Oder gibt es jemanden mit ähnlichen Problemen?

...zur Frage

Sngen und Querflöte spielen trotz Husten?

Hallo:) Also ich habe übermorgen einen wichtigen Auftritt, wo ich auch Querflöte spielen und singen muss, allerdings bin ich ziemlich erkältet und hab heute bei der Probe die ganze Zeit Husten müssen und meine Nase war verstopft. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie man eine Erkältung einfach "heilen" kann und/oder irgendwelche Medikamente Danke, schon im voraus :)

...zur Frage

Röhrender Husten!

Hallo Ihr Lieben ,

nun weiß ich nicht mehr weiter. Die letzten Tage war alles in Ordnung. Ja vor ca. einem Monat hatte ich schonmal einen Husten. Der allerdings hat sich ziemlich schnell gelöst.und dannwar er auch schon nach 5 Tagen wieder weg.Jetzt lieg ich nun schon die ganze Zeit im Bett und kann nicht schlafen vor husten!! Das hört einfach nicht auf! Der husten kam auf einmal( wie eine Hustenattake) und ohne ankündigung. ich bin nicht erkältet , hab keinen Schnupfen , nichts!! Nun höre ich garnicht mehr it dem husten auf. Allerdings ist es diesmal kein Husten der sich löst. Ich hab das gefühl , es ist nicht einmal schleim vorhanden. Der ist ganz trocken und röhrend aus der Tiefe und ziemlich laut. Weh tut er übrigends auch! ich frage mich was das auf einmal ist. Der hört garnicht mehr auf.

Was kann ich dagegen tun , eine erkältung , schnupfen etc. kann es nicht sein , mir gehts an sonsten echt gut!

...zur Frage

In 4h und kein schlaf?

Also ich hab in 4h Schule und da ich noch etwas in den Ferien hänge kann ich nicht schlafen habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich schnell einschlafen kann?

...zur Frage

Ist es krank, wenn man als 21jähriger mit einer älteren Frau (40+) schlafen möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?