Krank und in 1 Woche wichtige Klausur?

4 Antworten

Du hast ja noch eine Woche Zeit. Währenddessen wäre ich zuhause geblieben auch wenn man den Unterrichtsstoff verpasst, aber deine Schulkameraden können dir doch bestimmt sagen/schreiben was ihr noch für die Klausur wissen braucht. Dann lernst du halt solange Zuhause für die Klausur und wer weiß vielleicht geht es dir bald schon besser das du dann wieder zur Schule gehen kannst.

Ruhe dich auf jedenfall noch einige Tage aus bis du dich wirklich besser fühlst und hol dir einen atest wenn du dich dann besser fühlst fang an für die Nachschreiberklausur zu lernen ich würd auf keinen fall krank in eine Prüfung rein glaub mir das würde nicht gut ausgehen

Nimm eine Aspirin und lege dich ins Bett und schlafe dich mal richtig aus. Viel trinken und frische Luft. Morgen gehts dir bestimmt schon besser, lernen wenn du nicht fit bist, verzögert deine Genesung nur...

Werde ich krank? Kalt, Gliederschmerzen

Hi. Gestern mittag wurde mir auf einmal richtig kalt. Dann bekam ich später Gliederschmerzen und ein bisschen Kopfweh dazu. Jetzt, einen Tag später, habe ich noch kopfweh ( auch ein bisschen unter den Augen, obwohl ich kein schnupfen habe) und die Glieder tun mir noch weh. Was ist das? Wenn es eine Erkältung wäre, dann hat man ja eigentlich schnupfen und husten. Könnt ihr mir sagen was das ist?

...zur Frage

Kann man 3 Tage erkältet sein und dann wieder gesund?

Und zwar ist mein Problem, dass ich am Donnerstag plötzlich krank war also leichte Erkältung mit Schnupfen und und etwas Halsschmerzen. Vor etwa zwei Wochen aber war ich 1 Woche krank und hatte richtige Halsschmerzen, Schnupfen, Gliederschmerzen bzw. es war einfach deutlich stärker. Laut dem Internet geht eine Erkältung etwa 1-2 Wochen bis sie wieder abklingt. Ist es normal, dass ich für 2-3 krank war?

...zur Frage

Was kann ich gegen Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Gliederschmerzen machen?

mich hats total erwischt, halsweh, kopfweh, gliederschmerzen, wahrscheinlich krieg ich auch noch fieber. hab dummerweise kein aspirin oder paracetamol da. was kann ich machen damit es mir besser geht?

...zur Frage

Wieso kommt mir alles was ich esse wieder hoch?

Ich bin total krank und werde morgen zum Arzt gehen. Ich habe Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Fieber, Gliederschmerzen, Überkeit und Schwindel. Ich fühle mich elend. Und wirklich ALLES was ich esse oder trinke breche ich wieder raus und somit auch die Tabletten. Das hatte ich noch nie. Ich habe 9x gebrochen, traue mich nicht zu ossen oder zu trinken weil es mir wieder hochkommt und 3kg abgenommen. Ist das normal mit meinem brechen wenn man krank ist?????

...zur Frage

War ich wirklich krank?

Guten Morgen.

Vorgestern Mittag fing alles an mit nur Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Am Abend wurde das aber viel schlimmer. Ich konnte nicht mal richtig schlafen und am nächsten Tag hatte ich eigentlich das komplette Grippenprogramm.

Übelkeit, leichte Bauchschmerzen, Schüttelfrost, Schwitzen, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und 38 Grad Fieber aber gehustet hab ich nicht!

Heute in der Nacht hatte ich auch einen leicht unruhigen Schlaf aber es war viel besser als letzte Nacht. Habe heute Morgen Fieber gemessen: 36 Grad.

Hab auch nur noch Kopfschmerzen und nicht störende Gliederschmerzen.

Erwartet mich noch was oder sollte ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Wieso muss ich immer brechen nach dem Essen?

Ich bin total krank und gehe morgen zum Arzt. Ich habe Kopf- und Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Gliederschmerzen, Schwindel und Übelkeit. Ich habe nichts Falsches gegessen. Trz kommt mir wirklich ALLES hoch was ich gegessen habe, seit Tagen. Das hatte ich noch nie. Bis jetzt habe ich ca. 9x gebrochen. Ist das noch normal???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?