Krank und gelangweilt... -.-

9 Antworten

Lies ein Buch, mal ein Bild, schreib ein Gedicht, leih dir den verschmusten Hund deiner Oma aus, back einen Kuchen, räum deine Schreibtisch-Schublade auf, schlaf.

Denk dir einfach,dass es dir hätte schlimmer ergehen können... Ich hab Sommerferien und hatte Gürtelrose,konnte deswegen fast nich in den Urlaub und jetzt bin ich schon wieder seit einer Woche krank. Ich weiß auch nichts mit meiner Zeit anzufangen.Hör Hörbücher auf youtube wenn dir lesen zu anstrengend ist...

7

du arme das tut mir echt leid .. vielleicht pack ich meine alten bibi blocksberg kassetten ja mal wieder aus wer weiß ;D

0

2 tage geht ja noch ich hatte letztes jahr während der schulzeit eine richtig fette grippe und durfte 2 wochen nicht in die shule. meine freundin kam jeden tag nah der schule zu mir sonst habe ich aber auch nur pc tv und geschlafen...-.-

7

Jaaa ich kann's nachvollziehen richtig nervig so was -.-

0

Krank werden im HALLENBAD wegen draußen 16 grad?

Mein Vater meint wenn ich dann aus dem hallenbad/Schwimmhalle dann raus gehe wird mir dann kalt und ich würde krank werden, kann das sein?

...zur Frage

Woher kommt dieses seltsame Kratzen im Hals?

Ich war gestern bei einer Psychologin, die ziemlich stark erkältet war, und jetzt habe ich seit heute Mittag ein seltsames Kratzen im Hals und da, wo die Mandeln sitzen, ein leichtes Taubheitsgefühl, Brennen und Zwicken, aber keine Schmerzen, auch sonst nichts, außer Angst, weil ich dieses seltsame Gefühl als Hypochonder nicht zuordnen kann. Daher meine Frage: Woher kommt dieses Gefühl im Hals? Bekomme ich auch eine Erkältung? Haben die Mandeln oder der Halsbereich irgendwas mit dem Magendarmtrakt zu tun? Kann dieses Gefühl im Hals der Beginn einer Magendarminfektion sein? Oder ist es vielleicht psychisch bedingt?

...zur Frage

kann ein hno-arzt krank schreiben?

war heute nicht auf arbeit weil ich bedingt durch meinen tinnitus eine schlaflose nacht hinter mir habe. möchte deswegen einen hals-nasen-ohren-artz aufsuchen und endlich was dagegen machen. nun meine frage:kann dieser arzt mich auch krank schreiben für heute? ich danke im voraus

...zur Frage

Was kann man machen wenn man krank ist? ^

Also ich habe hohes Fieber und husten ich weiß nicht was ich in der Zeit machen Krank wenn ich krank bin. Bin jetzt auch gelangweilt die ganze zeit vorn computer sitzen oder fernsehen gucken was kann man so machen wenn man krank ist ??

...zur Frage

Vorschläge für Essen

Habt ihr vorschläge was ich diese woche kochen könnte ... mir hängt so langsam alles zum hals raus .....also das übliche ....wenn möglich mit nicht so viel Gemüse ??? Danke

...zur Frage

Wird man wirklich krank, wenn man mit nassen Haaren raus geht?

Man hört es überall aber es gibt für mich keinen sinn!! Was sagt ihr dazu eure Meinung bitte :)

lg wasfragstdumich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?