KRANK und Eltern glaubens nicht

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mir gehts es auch nicht gut aber ich würde mit deinen eltern in ruhe reden darüber

Mein Gott wie sind denn manche Eltern heut drauf. Wenn du speien mußt dann spei ihnen vor die Füße.Dann werden sie dir wohl glauben.Es sei denn du hast schon öfter krank gespielt. Wenn das nicht der Fall ist kann ich das verhalten nicht verstehen.Wenn mein Sohn gesagt hat ihm ist nicht gut, dann hab ich das ohne vorbehalte geglaubt weil er mich nie angelogen hat.Aber ich muß immer öfter solche Fragen beantworten. Ich kann das nicht nachvollziehen.

Irgendwo muss es ja dran liegen, dass sie dir nicht glauben, oder die sind nicht normal.

Das klingt nicht nett... ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung.

Hey,

Mir gehts schlecht habe kopfschmerzen und das gefühl das ich mich gleich übergeben müsste aber meine eltern glauben mir nicht ich weiß nicht wie ich es ihnen beweisen soll

Wie sind die denn drauf?! Sowas geht ja gar nicht! Sag das deinen Eltern, sag dass wenn sie dir das nicht glauben, dass du denn dich übergeben wirst, was ja auch stimmt.....^^ Viel Glück und eine gute Besserung

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?