krank und darf nich zocken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Entweder ist man krank und setzt alles daran, wieder gesund zu werden oder Du bist gesund, dann kannst Du so viel zocken wie Du willst, kannst dann aber auch in die Schule gehen. Also Smartphone usw ausschalten und sich hinlegen.

Wenn du WIRKLICH krank wärst, dann würdest du gar nicht das Bedürfnis haben zu zocken, sondern vernünftig sein und im Bettchen deine Erholung suchen.

Gar nicht? Wenn du krank bist und nicht zur Schule gehst, ist es ganz klar, dass du auch nicht zocken kannst

Wenn Du krank bist und nicht zur Schule kannst, kannst Du auch nicht zocken. Ganz einfach, oder?

Ab ins Bett!

Wer nicht zur Schule gehen kann, kann auch nicht zocken.

Wenn du krank bist, bist du krank und wenn du wieder gesund bist, gehst du zur Schule. Vergiss die Flausen in deinem Kopf.

Was möchtest Du wissen?