Krank und Chef äußert sich komisch. Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, das er das nur so gesagt hat aus Trotz oder weil er etwas Beleidigt ist. Wenn du Krank bist, dann bist du krank da kann er auch nichts machen. Wenn du am Donnerstag wieder Gesund bist würde ich auch auf jeden Fall wieder dahin gehen und arbeiten...

....das muss nicht komisch oder besorgniserregend für dich sein, im Gegenteil:

Wahrscheinlich meint er, es wär in dieser Feiertag-/Ferienwoche eh nich viel los, du könntest dir also Zeit für die Genesung lassen....Falls deine Krankschreibung noch so lange gilt, bräuchtest du dir keinen Kopf machen...


Besorg Dir eine Krankmeldung vom Arzt. Und lass den Chef beleidigt sein; vermutlich passt ihm das nicht, dass Du krank bist.

"Gute Genesung"