Krank und trotzdem zur Schule?

10 Antworten

kommt jetzt bisschen spät aber will trotzem das dazu sagen. also ich sprech aus erfahrung den ich darf von meinen eltern aus nicht zuhause bleiben wenn ich krank bin und da ich nochnicht volljährig bin müssten die das.. jede arbeit bei der ich krank war hab ich verhauen weil konzentrieren geht da nicht , meine beste note so war ne 4 selnst in meinen besten fächern wo ich eigentlich 2er schreiben.. bei sowas müsst ihr zuhause bleiben wenn ich dürft, und natürlich zum arzt gehen !

Du kannst einfach nur zur der stunde kommen wo die arbeit geschrieben wird.

Zum Arzt gehen und zu Hause bleiben, denn krank wirst du bei den Arbeiten kaum 100 Prozent geben können und könntest darum die Arbeiten verhauen.

So bekommst du einen Nachschreibetermin und kannst deine Arbeiten, wenn du gesund bist, in Ruhe nachschreiben.

Mit Halsschmerzen, Gliederschmerzen und Schnupfen zur Schule?

Ich hab seit gestern diese Symptome. Ich konnte die Nacht auch nicht schlafen deswegen, weil mir irgendwie zu warm ist und meine Beine einfach kribbeln/schmerzen. Ich würde so ja zu Hause bleiben, aber mein Problem ist wir schreiben heute und morgen Arbeiten (Religion und Mathe). Soll ich trotzdem fehlen und mir vom Arzt ein Attest holen und die Arbeiten nachschreiben? Außerdem was kann das sein? Nur wegen einer Erkältung zum Arzt zu gehen kommt mir komisch vor..

...zur Frage

Schwindel und Jucken im Kopf?

Ich bin seit drei Wochen erkältet (Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Schwindel, Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit) & es wird einfach nicht besser.
Seit heute Früh habe ich extremen Schwindel & es 'juckt' (ich kann es nicht besser beschreiben) in meinem Kopf. Was könnte das sein ?
Ich werde morgen e zum Arzt gehen, wollte aber fragen ob ihr eine Idee habt ?

...zur Frage

Immernoch krank aber muss morgen wieder in die schule..

hallo, ich bin seit Samstag stark erkältet die Halsschmerzen sind wieder weg aber der husten und schnupfen ist noch sehr stark. ich liege nur im Bett denn kaum mache ich etwas fühle ich mich wieder richtig schwach. ich war gestern beim Arzt und sie meinte ich kann Mittwoch wieder gehen. was soll ich nun machen? meine Mutter erlaubt mir es mir nicht nochmal zu hause zu bleiben. außerdem ist es für mich voll unangenehm wenn ich husten habe.. und dann aufeinmal immerzu husten muss in der schule. hilfe

...zur Frage

soll ich deshalb wirklich zum arzt?

Hallo Leute!
also ich habe seit Freitag totale Kopfschmerzen, mir ist oft schwindelig, habe Halsschmerzen, Schnupfen und muss ab und zu Husten und war deshalb am Freitag nicht in der Schule, da es mir eben nicht gut ging. Mir gehts bis jetzt immernoch nicht gut und will morgen nicht in die Schule weil ich mich so schwach fühle und Kopfschmerzen habe und meine Mutter meinte dass ich dann morgen in der früh zum Hausarzt gehen soll. Soll ich wirklich deshalb zum Arzt gehen? Ich meine es ist doch nur Schnupfen, Schwindel, Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ab und zu Husten. Das hat doch jeder mal. Ist es wirklich nötig deshalb zum Hausarzt zu gehen? Irgendwie komm ich mir blöd vor dass ich deshalb zum Hausarzt muss

...zur Frage

Mit Erkältung Arbeiten oder zu Hause bleiben?

Hi Ich bin mal wieder krank und da ich jetzt arbeiten gehe (Einzelhandel viel mit kunden undso) stell ich mir die Frage ob ich morgen zuhause bleiben soll und zum arzt gehen soll.. Inner schule voher hab ichs so gemacht das ich hingegangen bin und wir uns inner klasse iwie alle gegenseitig angesteckt haben.. nur jetzt im Betrieb mit den Kollegen und Kunden..? Manche sagen man soll zuhause bleiben und manche gehen trz arbeiten.. hab eig wie immer Halsschmerzen. Schluckbeschwerden und leichte Kopfschmerzen und Nase läuft.

...zur Frage

Muss ich.bis Freitag krank zu Hause sein?

Ich bin letzte Woche am Donnerstag zum Arzt gegangen da es mir nicht gut ging. Dieser hat mich bis zum 10.03 AU geschrieben, ziemlich lange wie ich finde. mir gehts eigentlich wieder besser und könnte morgen arbeiten. Muss ich so lange daheim bleiben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?