Krank und trotzdem zur Schule?

10 Antworten

kommt jetzt bisschen spät aber will trotzem das dazu sagen. also ich sprech aus erfahrung den ich darf von meinen eltern aus nicht zuhause bleiben wenn ich krank bin und da ich nochnicht volljährig bin müssten die das.. jede arbeit bei der ich krank war hab ich verhauen weil konzentrieren geht da nicht , meine beste note so war ne 4 selnst in meinen besten fächern wo ich eigentlich 2er schreiben.. bei sowas müsst ihr zuhause bleiben wenn ich dürft, und natürlich zum arzt gehen !

Du kannst einfach nur zur der stunde kommen wo die arbeit geschrieben wird.

wenn Du so krank bist, dann geh zum Arzt und bleib im Bett. Frag nach, ob Du die Arbeiten nachholen kannst

Schwindel und Jucken im Kopf?

Ich bin seit drei Wochen erkältet (Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen, Schwindel, Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit) & es wird einfach nicht besser.
Seit heute Früh habe ich extremen Schwindel & es 'juckt' (ich kann es nicht besser beschreiben) in meinem Kopf. Was könnte das sein ?
Ich werde morgen e zum Arzt gehen, wollte aber fragen ob ihr eine Idee habt ?

...zur Frage

Immernoch krank aber muss morgen wieder in die schule..

hallo, ich bin seit Samstag stark erkältet die Halsschmerzen sind wieder weg aber der husten und schnupfen ist noch sehr stark. ich liege nur im Bett denn kaum mache ich etwas fühle ich mich wieder richtig schwach. ich war gestern beim Arzt und sie meinte ich kann Mittwoch wieder gehen. was soll ich nun machen? meine Mutter erlaubt mir es mir nicht nochmal zu hause zu bleiben. außerdem ist es für mich voll unangenehm wenn ich husten habe.. und dann aufeinmal immerzu husten muss in der schule. hilfe

...zur Frage

Mit starker Erkältung zur Schule?

Hey Leute! Ich habe eine ziemliche Erkältung. Nase zu, Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Ich War jetzt seit letztem Donnerstag (16.04) Zu Hause. Ich War auch beim Arzt und der sagte Freitag 23.04. (Morgen) wieder zu Schule. Aber es geht mir immer noch nicht besser und morgen für diesen einen Tag mich zu Schule zu schleppen bringt doch nix oder? Wenn ich sage das ich zu Hase bleiben will muss ich nochmal zum Arzt. Ich wollte euch jetzt fragen soll ich morgen lieber zu Hause bleiben oder morgen in die Schule gehen??

Danke für die schnellen Antworten <3

...zur Frage

Mit Erkältung Arbeiten oder zu Hause bleiben?

Hi Ich bin mal wieder krank und da ich jetzt arbeiten gehe (Einzelhandel viel mit kunden undso) stell ich mir die Frage ob ich morgen zuhause bleiben soll und zum arzt gehen soll.. Inner schule voher hab ichs so gemacht das ich hingegangen bin und wir uns inner klasse iwie alle gegenseitig angesteckt haben.. nur jetzt im Betrieb mit den Kollegen und Kunden..? Manche sagen man soll zuhause bleiben und manche gehen trz arbeiten.. hab eig wie immer Halsschmerzen. Schluckbeschwerden und leichte Kopfschmerzen und Nase läuft.

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?