Krank trotzdem SB

2 Antworten

Selbstbefriedigung schadet dir nicht, auch wenn du jetzt mit einer starken Erkältung oder Grippe angeschlagen bist. Durch die SB wird es nicht schlimmer. Im Gegenteil. Wenn du Freude daran hast, dann kann es sich sogar positiv auf den Heilungsprozess auswirken. Ich hatte vor einigen Jahren mal Antibiotika bekommen, die mir als Nebenwirkung auch sehr starke Lust auf SB machte. Ich habe mich nach den Tabletten täglich 3-4 x selbst befriedigen müssen. Aber da ich sowieso im Bett lag und Zeit dazu hatte, war es auch kein Problem es zu machen. Es schadete nichts. Also, wenn es dir auch so gehen sollte und du nach den Medikamenten Lust zum Onanieren bekommst, dann mach es ruhig. Das ist überhaupt kein Problem.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Also Wenn man Krank ist Und Hals Schmerzen Usw. Hat und dann sich Selbstbefriedigt passiert dann was Schlimmes ?

0
@Mya68

Was soll da passieren? Solange du Lust zur Selbstbefriedigung hast, passiert auch nichts wenn du krank bist, so wie du es beschreibst.

0

Nein, wieso sollte das auch schlimm sein? Hab mal gehört, dass es sogar hilft, den Körper wieder gesundzumachen... kann aber noch keine Beweise liefern... :D

Was möchtest Du wissen?