Krank, Thermometer

2 Antworten

Nimm ein Braten oder Kühlschrank Thermometer oder ein anderes nicht so großes feuchtigkeig geschütztes Thermometer und steck es dir in den Mund und warte bis sich die zahlen nichtmehr bewegen.

Mit einem Thermometer kann man nicht gucken, ob jemand krank ist. Ein Thermometer dient zur Temperaturmessung. Das Messergebniss sagt nicht unbedingt etwas über krank oder gesund aus.

Gegen was willst du denn das kaputte Thermometer versetzen? Wer sollte dafür noch etwas geben?

Wie kann man austesten welche Temperatur stimmt?

1. Thermometer zeigt im zimmer 22 Grad an Und 2 . Thermometer 19,4 Grad welcher stimmt jetzt
...zur Frage

Wieder krank durch thermometer werden?

Hey :) Diese Frage ist jetzt absurd aber mich interessiert das einfach XD Ich war vor ein paar Wochen krank ( hatte die Grippe ) und jetzt bin ich wieder völlig gesund. Ich habe meine Temperatur mit dem thermometer gemessen aber unter der Zunge. Jetzt wollte ich wieder meine Temperatur messen und frage mich ob ich jetzt wieder krank werde weil ja Bazillen in meinem Mund waren als ich krank war :/

...zur Frage

kann ich als 14-jährige aus der Apotheke Schlaftabletten kaufen?

Ich soll für meine Mutter Schlaftabletten holen, weil sie einfach kaputt ist und nicht mehr kann. Ich wollte fragen, ob ich ihr Schlaftabletten (Rezeptfrei) aus der Apotheke kaufen kann? Wollte mich nicht blamieren ^^ und kann ich auch starke Tabletten nehmen?

...zur Frage

Ich habe meine Mutter enttäuscht. Wie kann ich dies wieder gut machen?

Ich bin gestern Abend viel zu spät nach Hause gekommen. Meine Mutter hat sich total sorgen gemacht. Sie ist jetzt total enttäuscht von mir, weil ich ihr nicht geschrieben habe das ich so spät komme. Hat jemand Ideen um dies wieder gut zu machen

...zur Frage

Kann ich auch ohne Rezept ein Asthmaspray aus der Apotheke holen?

mein bruder hat sein asthmaspray daheim vergessen und er braucht das halt weil er immoment krank ist , können wir das auch einfach so ohne rezept in der apotheke kaufen ? da wir jetzt nicht einfach so schnell nach hause fahren können .

...zur Frage

Wie funktioniert ein Thermometer?ß

Wie funktioniert ein Thermometer?ß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?