krank spielen!(schule)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du deine Eltern damit anlügen willst kannst du ja einfach mal dich im Bett immer krümmen bisschen Stöhnen um so zu tun als ob du magenkrämpfe hättest und am besten jetzt schon öfters erwähnen das dir schlecht sei, dann morgen früh einfach mal ab und zu für ne zeit auf Toilette gehen und wenn ihr ein Duft spray verspüren damit es den eindruck macht als würde es sonst wegen dir schlecht riechen und Hoffen das deine Eltern drauf reinfallen

Wenn eine wichtige Schulaufgabe anstünde, könnte ich dich vielleicht noch verstehen. Aber so...

Mein Gott, man vergisst auch mal was. Geh in die Schule und ertrag die 5 Minuten Scham / 5 Minuten Anschiss vom Lehrer. Da muss jeder mal durch. Gleich deswegen nen ganzen Tga krank zu machen...

Was würdest du später im Berufsleben machen? Auch daheim bleiben? Manchmal ist es besser mit zusammengebissenen Zähnen durchzukämpfen, als sich vor etwas zu drücken. Gehört denke ich zum Erwachsenwerden dazu.

Sag einfach du hast Kopfschmerzen! Das kann keiner nachweisen, und du kannst gemütlich zu Hause herumsitzen! Bei mir klappt diese Ausrede immer! xD

Tja,dass ist pech. Du kannst ja einen auf krank machen wenn es wirkt aber wirklich viel fällt mir da jetzt auch nicht ein.Am besten machst du sie,ich musste mich auch damals in der Nacht rumquälen weil ich sie vergessen hatte,so ist dass nun mal.

Mach deine Hausaufgaben doch jetzt :D ansonsten Bauchschmerzen oder Kopfschmerzen, und dann geh zum Arzt. dann kommt es glaubwürdig rüber.. Aber das solltest du wirklich nicht machen,nur wegen vergessenen Hausaufgaben. Passiert doch jedem Mal.

Was meinst du mit Tipps? Mach einfach so, als seist du wirklich krank und benimm dich auch so.

Geh einfach zur Schule und schreib entweder ab, lass dir die Hausaufgaben heute abend noch von einer Freundin oder einem Freund schicken, melde dich morgen, dass du die Hausaufgaben nicht hast, melde dich morgen und sag einmal die falsche Antwort und sag dann, dass du die Aufgabe falsch verstanden hast oder melde dich einfach gar nicht und verhalte dich nicht auffäliig, dass der Lehrer dich als Strafe drannimmt.

sag du hattest oder hast sehr viel schmerzen aber damit schwänzt du

Wie wär´s damit : Erledige deine Hausaufgaben jetzt! Schwänzen war noch nie die beste Lösung!

Was möchtest Du wissen?