Krank Schule ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kopfschmerzen und Halsschmerzen kannst du kurieren - frag deine Eltern oder schau im Internet nach. Ich empfehle dir gegen die Kopfschmerzen viel zu trinken heute & vor allem Dingen Tee zu dir zu nehmen.

Das wärmt, tut dem Hals gut und ist gesund.

Schwindelgefühl kann aus mehreren Gründen sein, aber viele davon sind harmlos. Einfach hinlegen & ausruhen oder richtige Mahlzeiten zu dir nehmen, die dich stärken.

Am besten morgen vor der Arbeit (wenn es nicht schlimmer geworden ist) eine Banane essen (oder mehrere) - die wirken wahre Wunder ;)

Zudem könnten diese Symptome deswegen sein, weil du "Angst" vor der Arbeit hast und dein Körper dementsprechend reagiert? Deshalb würde ich dir ebenso empfehlen: entspann dich, mach dir keinen Kopf und lenke dich ab, am besten mit einem guten Buch!

Eine Arbeit nachzuschreiben ist immer doof - und lohnt sich fast nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi

gerade bei Schwindel würde ich dir nicht empfehlen in die Schule zu gehen und Den Test zu schreiben.

Das wird höchstwahrscheinlich deine Note beeinflussen da hier die Konzentration fehlt,

gehe lieber gesund zu Schule und wiederhole den Test.

gesund den Test zu schreiben ist besser als eine schlechte Note zu schreiben da du krank bist

hoffentlich konnte ich dir helfen

Mit freundlichen Grüßen
DeadTriller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis morgen ab bevor du dich entscheidest !

Möglicherweise ist der es der Stress der Arbeit  , deshalb solltest du erstmal einen Behruigungstee trinken und ein Halsbonbpn lutschen.

Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt kann man das doch nicht beurteilen, guck morgen früh, ob du dich wohl fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man eine Arbeit schreibt wäre es besser das zu lassen, weil die Konzentration fehlt und man sich sonst die Note versaut;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?