Sollte ich morgen zur Schule gehen, obwohl ich bis gestern krank war?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn morgen was wichtiges ist was du nicht verpassen möchtest, würde ich es versuchen aber auch nur wenn du dich wirklich wieder fit fühlst.

Ansonsten würde ich mich lieber noch einen Tag auskurrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich besser fühlst,warum den auch nicht? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgen früh zum Arzt und dann sagt er dir ob du den Rest des Tages zur Schule gehen musst. wie können ja schließlich nichts dazu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir nur schlecht sagen, ob du es kannst oder nicht. Das müsstest du selbst entscheiden. Aber vllt wäre es ja auch besser, wenn du dich ausruhst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du krank bist, bleib zu hause.

Es bringt nichts, wenn du deine Mitschüler auch noch ansteckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber nochmal zum Arzt das der dich nochmal untersucht :)

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?