Krank schreibung wegen Nasenhöhlen Entzündung?

1 Antwort

Kommt auf dein befinden an und darauf, ob du antibiothika hast gegen die nebenhölenentzündung. 

Ausserdem liegt es im ermessen des arztes, ob und wie lange er dich krank schreibt. 

Bei meiner letzten nebenhöhlen und ihrenentzündung hatte ich 14 tage antibiotika und an arbeit was echt bicht zu denken. Ohren waren zu, schwindel, kopfschmerzen, fieber...

Gute besserung dir

8

Morgen wird ein röngen gemacht das das Nasen spay abschwellendabschwellend nicht hilft 

0
8
@Sakram

Nein  auf Überweisung steht  rö NNH erbeben 

0

Drei mal hintereinander krank?

Hallo also es ist so das ich vor zwei Wochen hatte ich eine starke Erkältung als ich wieder gesund war habe ich nach einigen Tagen eine Entzündung im Hals gehabt und wurde auch vom Arzt für eine Woche krank geschrieben und jetzt nach wieder ein paar Tagen glaube ich das ich eine blasen Entzündung habe. Kennt das jemand ? Habe ich einfach nur Pech ?

...zur Frage

Trotz krank geschrieben zum freund?

Hallo meine frage ist ich bin am Montag zusammen gebrochen (wahrscheinlich zu wenig gegessen bzw getrunken) und wurde für die ganze woche krank geschrieben da mir noch schwindelig ist darf ich nicht arbeiten wegen der gefahr an maschinen. meine frage ist ob ich am freitag zu einem freund dürfte (mit ddm zug da ich mit dem auto nicht fahren darf) obwohl ich bis einschliesslich freitag krank geschrieben bin. P.s sind 140km

Könnte das ärger geben oder ist es erlaubt ?

...zur Frage

Raus gehen trotz Antibiotika?

Wenn ich eine ganze Woche krank geschrieben werde und Antibiotika nehmen muss wegen einer Entzündung oder ähnlichem darf ich dann auch nichts machen wie einkaufen in die Stadt gehen und mich umschauen und so oder einfach spazieren gehen

Also wie gesagt wir gehen davon aus das es nichts ist wie eine Grippe man fühlt sich den umständen entsprechend gut solange man nichts macht was einen anstrengt oder solche Sachen eben

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Darf ich in eine andere Stadt fahren?

Hi leute, undzwar bin ich wegen einer Sehnscheid Entzündung krank geschrieben und wollte wissen ob ich in eine andere stadt fahren darf wenn ich krank geschrieben bin? Ich hab ein auto gefunden das ich kaufen will deshalb möchte ich nach bayern fahren und leben in Baden Württemberg..

Danke im voraus

...zur Frage

Krank schreibung bitte bitte hilfe

Hallo ich bin seit dem 22.4 krankgeschrieben zwar wegen einer saftigen erkältung und heut bin ich zum hno arzt und wurde bis zum 30.4 krank geschrieben so ich hab jetz vom 4.5-8.5 ein bfd seminar ich fühl mich aber nicht in der lage dort hin zu gehen, da es mir echt nicht gut geht. Am 29.4 hab ich nochmal einen termin bei meinen hausarzt . Wie sag ich es ihm, dass ich dort nicht hin will weil ich mich zu krank fühl? Die anreise zum seminar ist an einen samstag bitte hilfe ich fühl mich echt nicht gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?