Krank schreiben wegen Schul angst?

4 Antworten

Hey, du bist doch nicht mehr 15 oder ? Vllt bist du einfach interessanter.
Zieh einfach den rest durch ist iwann vorbei... Änder dich mit der Zeit oder find gefallen an deiner Rolle.

Kennst du 'The Breakfast Club' von 1985? Wenn nein, sieh ihn dir an. Gibt dir ein anderes weltbild - Jugendprobleme gab es anscheinend schon damals ^^
Viel Erfolg

Ja dich kann ein Arzt deshalb krank Scheiben, macht aber auch nicht jeder. Und wenn, dann für 2-4 Wochen.
Wechsel lieber die Schule

Mit einem netten Arzt sicher ( ich kenne eure Regeln nicht) , bei Depressionen definitiv, aber ich glaub dann musst du dich auch in Behandlung begeben. 

Krank schreiben lassen oder nicht?

Hallo Leute,

Ich leide unter starken Depressionen. Ich war 3 & halb Jahre in einem Heim & davor 7 Wochen in einer psychiatrischen Klinik für Jugendliche. Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Verkäuferin bin aber demnächst fertig. Meine Depressionen werden momentan immer stärker. Einige Kollegen machen mich bei der Arbeit fertig und lassen dumme Sprüche los. Es ist oft so schlimm dass ich bei der Arbeit anfange zu weinen weil ich es nicht mehr zurück halten kann. Heute ist es wieder so dass ich heulend durch die Gänge laufe. Ich habe mich die letzten Tage in den Schlaf geweint und will nicht mehr arbeiten gehen da mich das total belastet. Da ich nicht für das dritte Jahr zur Einzelhandelskauffrau übernommen werde bin ich am überlegen mich krank schreiben zu lassen und zum Therapeuten zu gehen. Was soll ich tun? Meine Großeltern bei denen ich wohne die nehmen das nicht so ernst und würden bestimmt Stress schieben, wenn ich mich krank schreiben lasse aber ich halte es nicht mehr aus

...zur Frage

Einen Tag wegen psychischen Problemen krankschreiben?

Hallo zusammen, Seit Tagen geht es mir wieder total schlecht, ich bin total in der down phase. Ich bin Antriebslos, lustlos, grundlos dauergestresst und total fertig. Es war schon ein kampf heute in der schule zu sitzen. Jetzt ich meine frage kann ich mich so ungefähr einen Tag wegen meiner depressionen krank schreiben lassen? Ich wollte heute eigentlich auch noch zum Arzt aber ich wusste nicht ob man wegen so was krank geschrieben werden kann und falls dann nicht wollte ich keine unenschuldigte fehl stunde riskieren bei der ich beim arzt sitze und warte.

...zur Frage

Bewerbungs Termin wahrnehmen

Haben momentan in der Schule ein Planspiel wo man das Bewerbungs Gespräch übt und ja hab jetzt mein Termin bekommen soll nur noch schreiben ob ich den Termin wahrnehmen kann und joa wie soll ich das jetzt schreiben?

Mfg Andreas

...zur Frage

Kann mein Arzt mich wegen Angst krank schreiben?

Und zwar habe ich sehr starke Angst vor Schule wegen einer womöglichen sozialphobie, weshalb ich auch bald in eine Klinik gehen werde. Jedoch sind dort die Wartezeiten sehr lang und ich brauche bis dahin ein Attest weil meine Mutter mich nicht länger krank schreiben kann.

...zur Frage

Arbeit unentschuldigt gefehlt was tun?

Hallo und zwar musste ich am Samstag arbeiten, habe es aber nicht geschafft und mich nicht einmal krank gemeldet, und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Da ich vor letztens Samstag schon gefehlt habe wegen einer Gehirn Erschütterung da ich von der Leiter gefallen bin. Habt ihr irgendwelche Glaubwürdigen Ausreden für mich? Habe echt Angst das ich gekündigt werde.

...zur Frage

Mandel sehr dick?

Kann es sein das es im meinem Hals piekst wegen meinen Mandeln?LG Rolly77

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?