Krank schreiben lassen um nächste Woche gesund für Vorstellungsgespräch zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Medikamenten dauert eine Erkältung eine Woche, ohne 8 Tage. Solltest Du den Job bekommen und beim Antrtt wieder krank sein, willst Du dann den Arbeitsbeginn verschieben?

Du hast noch eine ganze Woche. Kauf Dir Ingwer, schneide ein Stück ab, in kleine Stücke, tu einen Teebeutel hinzu und brühe das auf, ziehen lassen, Teebeutel und Ingwer entfernen, mit Zitrone und Honig abschmecken, Ist gewöhnungsbedürftig, schmeckt nicht jedem, hilft aber. Gute Besserung und viel Erfolg. Einen Krankenschein würde ich nicht nehmen, dafür wäre mir das Ganze zu gering.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

kuriere das aus.

Solltest du zum Vorstellungsgespräch noch (leicht) krank sein, gehe trotzdem hin.

Könnte mit vorstellen, das man von dir beeindruckt ist, das du trotz Krankheit erscheinst, also großes Interesse hast / zeigst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich krank schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?