Krank! Schnell wieder gesund werden weil ich in den Urlaub fliege?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Erkältung?

Wenn Du kein Fieber hast, mach täglich abends ein Schwitzbad und geh dann ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LarsFraer 09.07.2017, 15:50

Sorry aber Schwitzbad?😂

0
beangato 09.07.2017, 16:08
@LarsFraer

Die Wassertemperatur sollte zwischen 38 und 39 º C betragen und das Bad nicht länger als 15 Minuten andauern. Zur zusätzlichen Linderung von eitrigem Schnupfen oder Husten können dem Badewasser ätherische Öle zugefügt werden. Danach sollte die Schwitzkur im Bett mit einer Wärmflasche fortgesetzt werden.

https://www.erkaeltet.info/hausmittel-die-gegen-lang-anhaltende-erkaeltungen-helfen/

Auch, wenn Du normalen Schupfen und/oder Husten hast, kannst Du das machen. Wärmflasche im Bett kannst Du auch weglassen.

Ich habe meine Kinder (und auch mich selbst) nur so kuriert. War noch nie nur wegen einer normalen Erkältung beim Arzt.

0

Bettruhe, Viel trinken zu Not zum Arzt gehen um Medikamente verschreiben zu lassen oder in der Apotheke was gegen Erkältung kaufen kannst dich ja von den Mitarbeitern beraten lassen bzw. denen deine Symthome sagen die finden sicher was :)

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ;)

-Mit freundlichen Grüßen Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LarsFraer 09.07.2017, 15:48

Danke für die Tipps ! Und Danke den werde ich Hoffentlich Haben :D

0

Schlaf und Ruhe. Dann steht Freitag nix im Wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LarsFraer 09.07.2017, 15:47

„Ruhe“ Schule das wird schwer :D

0
BayriseHD 09.07.2017, 16:36
@LarsFraer

Dann bleib zu Hause. So steckst du auch nicht andere an, die evtl. auch etwas wichtiges vorhaben.

0

Leg dich ins Bett und schlaf, Trink viel am besten auch mal Tee oder so dann sollte das schnell weg sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis dahin fließt noch viel Wasser durch den Rhein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?