Krank rausgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du fit genug bist, auf einen Weihnachtsmarkt zu gehen, dann wärst Du auch fit genug, arbeiten zu gehen.

Also, Diagnose: eitrige Tachinose. Wenn ich Dein Chef wäre und davon erführe, dürftest Du Dich beruflich neu orientieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst alles tun, was der Gesundheit förderlich ist.

Bei einem Weihnachtsmarktbesuch kommen mir da ein bisschen die Zweifel. Würde jedenfalls nciht dann gehen, wenn es abends ist und alles voll ist. Eher mittags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
24.11.2016, 16:09

Aber abends wird man trozt Weihnachtsbeleuchtung schlechter gesehen und es ist voll, dass heißt man kann bestimmte Personen noch schwieriger erkennen.

0

Geh einfach. Frische Luft tut immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Bettruhe hast kannst du auch ein paar Stunden raus gehen. Nur nicht den ganzen Tag und auch nicht zu feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst alles tun, was deine Genesung nicht behindert.
Also ist das schon ok, solange du nicht den ganzen Tag Glühwein trinkend über den Markt tanzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso hast du ein schlechtes Gewissen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?