Krank ohne Infekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann auch nur vermuten...hast du in der Vergangenheit Antibiotika bekommen, so dass dein Immunsystem geschwächt wurde? Bei Antibiotika-Behandlungen werden nicht nur die schädlichen, sondern auch die nützlichen Bakterien abgetötet. In diesem Fall würde es Sinn machen, deine Darmflora z. B. mit Milchsäure-Bakterien wieder aufzubauen.

Einen Allergie-Test machen zu lassen, könnte auch hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, Ich kenne mich mit so etwas wirklich nicht aus, aber könnte es vielleicht eine sehr starke Allergie sein ? Gegen Pollen oder etwas ähnliches? Von der Jahreszeit her würde das nämlich passen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du erwartest doch nicht allen ernstes von wildfremden Menschen oder den hier selbst ernannten Ärzten das man dir eine Ferndiagnose erstellen kann und vielleicht anschließend ein Rezept per Mail liefert.. Geh zum Arzt !!!...Am besten zum Lungenfacharzt ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaierJohn
01.06.2016, 12:18

Danke, sehr hilfreich. Such dir ein Hobby.

0

Was möchtest Du wissen?