Krank ohne Fieber, ständiges durstgefühl?

2 Antworten

Wie viel wiegst Du und wie alt bist Du und was trinkst und isst Du so normalerweise an einem Tag?

4

Ca 65 kg, weiblich, 18. Normalerweise nur Wasser (prickelnd und still). Ernähre mit durchschnittlich. Nicht zu viel ungesundes, aber lebe jetzt auch nicht nur vom gesunden.

0
4
@nurlinkehaende

Ist es dringend oder kann ich damit noch 3,4 Tage warten? Kann die Situation nicht einschätzen

0

lass mal einen Zuckertest machen

55

Das denke ich auch, auf jeden Fall zum Arzt gehen!

0

Appetit total gestört seit Grippeinfektion! Kein Hunger, kein Durst? Warum ist das so?

Appetit total gestört seit Grippeinfektion! Kein Hunger, kein Durst? Warum ist das so?

Habe schon richtig abgenommen. Und frage mich ob das normal ist. Bin seit einer Woche ca. krank. Nichts mit den Magen oder so. Keine Übelkeit. Sondern nur Erkältung, Fieber und so..

...zur Frage

Ist das bei mir Fieber?

Hallo.

Meine "normale" Körpertemperatur besteht bei 34-34,8 Grad.

Seit heute Nachmittag fühle ich mich schwach habe sehr viel Durst und mir ist kalt & warm im Wechsel.

Habe Fieber gemessen und habe 37° .

Ist das Fieber bei mir oder hab ich was anderes?

Lg

...zur Frage

Trockener Mund und Hals?

Hallo liebe community, Ich war die ganze woche krank also sprich Fieber und dann eine ziemlich fiese Erkältung. Montag Abend ging es los mit Fieber. Seit Mittwoch hatte ich kein Fieber mehr nur jetzt habe ich eine starke Erkältung. Ich fühle mich immer noch richtig müde und schlapp. Dabei ist es nur eine Erkältung? Aufjedenfall ist mein Mund, Rachen und Hals richtig trocken also wenn ich einatme fühlt es sich so an als ob ich staub einatme. Wasser kann ich auch nicht viel trinken weil es sich dann noch trockener anfühlt. Es ist echt nicht angenehm. Jetzt ist meine Frage. Wisst ihr was ich nehmen kann damit es weg geht und ist es normal das ich immer noch so schlapp bin oder sollte ich mal zum Arzt? Liebe grüße Sophie:)

...zur Frage

Ständiges Kratzen im Hals und trockener Reizhusten! Trotzdem Sport?

Frage steht oben. ----> Darf man da trotzdem anstrengenden Sport machen? Ich habe kein Fieber und auch sonst fühle ich mich gut. Ich hab nur diesen nervigen Reizhusten. Danke.

...zur Frage

Habe kein Durstgefühl mehr?

Hey Leute,
ich hab seit einigen Wochen einfach kein Durstgefühl mehr.
Vorher trank ich ich 3-4 Flaschen am Tag. Seit dem ich keinen Durst mehr empfinde schaffe ich höchstens 3 Gläser.
Ich möchte auch irgendwie nie was trinken. Ich trink nur noch paar Schlücke um den trockenen Mund zu befeuchte. Wenn ich mehr trinken will fühlt es sich an als würd ich mich dazu zwingen zu trinken. Eben weil ich keinen Durst mehr empfinde.
Weiss einer woran es liegen kann?
Und kann es gefährlich werden?
PS. bin 17 und eigentlich völlig gesund

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?