Krank oder nur Ende der Pubertät?

1 Antwort

Geh zum Arzt. Das Ende der Pubertät ist das nicht.

Worauf weisen diese Symptome hin, die ich schon seit Jahren habe?

Ich bin männlich (17)und habe seit vielen Jahren folgende Beschwerden : ich habe oft eiskalte Hände und Füße , trockene Hände & Gesicht , immer müde & am Gähnen trotz ausreichendem schlaf , dunkle , etwas angeschwollene Augenringe & sehr sehr sehr dünne haare. Meine Kopfhaut ist schon sehr stark zu sehen. Die dünnen Haare betreffen den ganzen Kopf aber an einigen Stellen ist es etwas dichter als an anderen. War auch schon oft bei Ärzten aber die finden nichts bzw sagen immer das alles normal ist

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn sie sauer ist?

In letzter Zeit ist meine beste Freundin sehr oft schlecht gelaunt und wenn sie schlecht gelaunt ist, dann bekommt man sie nicht so einfach wieder glücklich. Das Problem ist, wenn ich ihr versuche die positiven Seiten an Dingen, die sie ärgerlich machen, zu zeigen, dann kommt immer die Antwort, ich hätte ja keine Ahnung und sie versucht alles, um mich vom negativen zu überzeugen. Ich werde in solchen Situationen selber immer recht aufbrausend, was könnte ich machen, damit sie in solchen Momenten wieder fröhlich und positiv ist?

...zur Frage

Sehr oft schlechte laune was tun?

Hallo ich bin 14 mal stehe ich auf und bin suppa gelaunt und 2 min später bin ich voll schlecht gelaunt oda hab dann depri Stimmung ! Was kann man dagegen tun ??? Ich hab auch schon mal an Selbstmord gedacht weil hab ein paar Probleme mit Freunde gerade und dann kommt noch stress mit meiner Freundin zu ! Ich würde mich freuen wenn ich ein paar antworten kriegen würde was Mann da so gegen tun kann ??

...zur Frage

Ich mag mein Leben nicht. Wie kann ich das ändern?

Ich bin oft unglücklich und lustlos und einfach schlecht gelaunt. Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Ich bin oft geil aber spüre nichts wenn ich es mir selbst mache, was soll ich tun?

Ich kann also logischerweise nicht kommen und der Druck bleibt... Das geht dann so weit bis es unangenehm ist und ich am Ende schlecht gelaunt bin

...zur Frage

Werden die Arbeiter in mc Donald nicht gut belohnt , da ich sie oft schlecht gelaunt und nicht so höflich erlebte , sind Sie unzufrieden mit ihrem Job?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?