Krank oder Notgeil? Was sagt ihr?

9 Antworten

Dein Verlobter ist ein rücksichtsloser, gewalttätiger und offenbar auch noch mit sexuellen Problemen belasteter Mensch. (siehe auch deine anderen Fragen). Er schadet deinem Leben und er schadet auch dem Leben deines Sohnes. Du schreibst in einer Antwort, dass du mit ihm zusammen bleibst, weil er der Vater deines Sohnes ist. Um mal deutlich zu werden: Es ist für deinen Sohn NICHT gut, dass du mit ihm zusammen bleibst. Dein Sohn wird in dieser Atmosphäre aus Gewalt, Lügen und Geschrei nicht gut aufwachsen. Es wäre besser für ihn, wenn du dich trennst, von dir ganz zu schweigen.

Als krank würde ich das nicht bezeichnen wollen, vielleicht braucht er die Aufmerksamkeit von vielen Frauen, weil ihm eine nicht reicht. Doch dann stellt sich mir die Frage, wie du ihn immer noch als deinen Verlobten bezeichnen kannst.

Ja kann sein das er Krank ist und psycologische hilfe braucht. Oder er ist not geil es kann sein das du sein erster Freundin warst und darum er sich noch strebt. Versuch ihm zu helfen. PS ich bin selber ein Mann aber bei mir ist so wenn ich eine Freundin habe bezihungsweisse eine Frau haben andere Frauen keine Chance mehr als Freundschaft zu bekommen.

Also ich bin nicht seine 1. Freundin

Er hatte schon genug vor mir

1
@HISBABYGIRL0308

ok ja gut dann rede mal mit ihm denn kann es nurnoch sein das er Psycische probleme hat hilf ihm dabei ein Terapie zu machen.

1

Wieso bist du mit so jemandem verlobt? Du kannst ihn doch nicht ernsthaft heiraten wollen.

Das geht in meinen Augen über notgeilheit oder einen fetisch hinaus. Das klingt eher nach einer Zwangshandlung, da er in dem Moment offenbar nicht Mal checkt, dass du ja siehst was er sich da runter lädt... Zwangshandlungen sind eine Art Krankheit die man mit psychologischer Hilfe in den Griff bekommen kann, allerdings muss er sich das eingestehen und Hilfe annehmen wollen.

Zwangshandlung hin oder er, er hat nicht da Recht dich zu beschimpfen, das zählt für mich schon zu Gewalt und geht gar nicht!

Ich würde das eher schon als krank bezeichnen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum du ihn noch heiraten möchtest

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr offener Mensch.

Möchte ich nicht mehr ! Das weiß er auch, trotzdem will er es nach wie vor

0
@HISBABYGIRL0308

Ich hätte mich an deiner Stelle von ihm getrennt. Wieso bist du in einer Beziehung, wenn dich dein Partner so hintergeht?

1

Was möchtest Du wissen?