Krank oder Fehtisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist nicht krank, sondern normal. Unsere sexuellen Vorlieben werden überwiegend durch Erlebnisse in der Kindheit geprägt und bleiben dann.

Freud hat darauf seine ganze Psychoanalyse aufgebaut. Du hattest eben irgend ein Kindheitserlebnisse mit Papier.

Persönlich wäre ich nicht einmal besonders traurig darüber, wenn ich eine Freundin hätte, die sich so einfach erregen ließe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Jeder hat seine eigenen sexuellen Vorlieben und lebt seine Fantasien eigenständig aus. Du bist weder krank noch sonst was du findest Blätter bzw. Papier einfach sexuell anziehend wie andere ihre Autos. Keiner kann sich aussuchen auf was er steht. Also mach dir keinen Kopf und leb deine Fantasien aus. Und zu deinem Freund: Er hat dich nicht verdient, wenn er dich wegen so etwas verlässt.

Lg juna69

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch mal Brennnesseln, die Wirkung hält etwas länger :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher Fetisch. Das ist ok. Jeder hat irgendwo einen Fetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht krank jeder hat seine Vorlieben... was allerdings krank ist ist das dein Freund dich deshalb verlassen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja.. macht es dich auch geil wenn du das papier küsst ? es ist normal , dass wenn man die nippel streichelt man feucht wird esgal mit was man es macht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?