Krank oder doch nur alles Einbildung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du auch auf Borreliose getestet worden. Es kann schon länger in deinem Körper sein, denn es bricht nach einem unerkannten Zeckenbiss oft erst Monate oder Jahre später aus! Kannst mir ja mal eine Rückmeldung geben! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lale1101
28.01.2013, 16:41

das weis ich etz ned da alle unterlagen bei meiner Ärztin sind. Aber ich werde sie am Freitag fragen, danke für dem tipp! :)

0

schüttelfrost ist ein zeichen für eine viruserkrankung. lass dich krank schreiben und kurier dich aus. wenn du das verschleppst kann es aufs herz gehen. dadurch kann es sich entzünden und du kannst z.b. an herzinsuffiziens oder herzrhythmusstörungen sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lale1101
27.01.2013, 21:25

Es ist ja eben keine Viruserkrankung, das hat meine Ärztin ja schon bestätigt. Und krankschreiben geht zur zeit ned weil wir absolut unterbesetzt sind!

0

Was möchtest Du wissen?