Krank nach Eigenkündigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du machst dir jetzt riesige Geadanken und das ist auch normal. Klar ist das immer eine schwierige Situation. Aber wenn du gehst, kann dir letztendlich auch keiner was nachsagen. Machen können sie nichts und werden sie hoffentlich auch nicht. Neugierig sind Kollegen immer, aber so schnell siehst du die ja dann auch nicht wieder. Zieh es einfach durch und mach dir nicht so einen Kopf. Es ist richtig hinzugehen und krank ist jeder mal.

Alles Gute! Kopf hoch und selbstbewusst an die Sache rangehen, ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisaaisaa
23.08.2016, 16:45

Dankeschön für deine lieben Worte :) ich werde auf jedenfall hingehen auch wenn es mir schwer fällt, aber du hast recht so schnell sehe ich sie ja nicht wieder ☺️

0

Durchstehen, bald hast du es geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luisaaisaa
23.08.2016, 16:44

Ja das stimmt schon aber ich bin echt so nachdenklich und hab ehrlich gesagt jetzt schon Panik am Montag hin zu müssen und mit eventuel dummen Kommentaren rechnen zu müssen..

0

Was möchtest Du wissen?