Krank nach dem Baden?

6 Antworten

Kann sein das dein Kreislauf durch das heiße/warme Bad ein wenig "mitgenommen" ist. Leg dich ein bisschen hin, dann sollte es besser werden.

Wenn das Wasser zu heiß für deinen Körper ist, dann fährt der Kreislauf langsam runter... Daher lieber in lauwarmem Wasser baden. Du legst jetzt am besten die Beine nach oben, damit das Blut wieder von den Füßen zurück zum Gehirn fließt. Viel Wasser trinken und eine Weile ausruhen, dann sollte es dir gleich wieder besser gehen.:)

Das ist der Kreislauf, trink ordentlich was und leg Dich hin.

Ganzer Körper fühlt spannung?

Ich weiss nicht was los ist mit mir als ich mit dem Baden fertig war überfiel mich schwindel mein Nacken & meine Knochen fühlen sich verdammt schwer an jede Bewegung ist ein Kampf..men Herz pocht..Hilfe

...zur Frage

wieso pocht das herz bei einem hasen immer so schnell?

das herz bei einem hasen stlägt immer so schnell wenn man den hasen anfäst wieso

...zur Frage

Nach Baden Schwindelig und Bauchweh..

Ich war heiß und lange ( mindestens eine stunde) baden, aber jetzt ist mir schwindelig und ich habe Bauchweh... liegt es an der Wärme? Oder war es zu lang?

...zur Frage

Mein Herz pocht komisch?!

muss ich mir sorgen machen? hatte sowas vorher noch nie das Herz ist total schnell beim pumpen obwohl ich einfach rumliege was ist das? ): habe angst dass ich irgendwas Herzinfarkt bekomme..? ausserdem pocht es anders als wenn nur eine seite des herzkammer schlägt habe angst...

...zur Frage

Kreislauf spinnt nach baden

Hallo, vor ca. 2 std war ich baden. aber nur 30 minuten lang. so 5 minuten nachdem ich raus war wurde mich total schlecht und schwindelig, mein herz hämmerte total und ich bekam total schlecht luft. nach 10 min war alles wieder ok aber so ganz fit bin ich nicht wirklich jetzt... wieso ist das so?

...zur Frage

Bringt baden etwas gegen Pickel?

Immer wenn ich heiß bade und dabei schwitze hab ich danach total weiche Haut und meine Pickel sieht nicht mehr so sehr bzw die rötungen sind weg. Wirkt baden da vorbeugend bzw wird die Haut dadurch besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?