Krank muss aber arbeiten

3 Antworten

Gehe heiss duschen und versuche zu schwitzen. Hole dir von der Apotheke Vitamin C oder Grippostad. Trinke Kamillentee. Vielleicht hällst du die Grippe noch auf. Alles Gute.

Vitamin C und Mexalen schlucken.Oder 1/2 Liter roten Glühwein trinken, in's Bett legen und schwitzen - morgen bist Du wieder gesund.

Ein Erkältungsbad und ins Bett , schön schwitzen & es geht besser ;)

Mit Grippe Fußball spielen?

Hallo,

Ich habe mir eine Grippe eingeholt und habe Husten, Halsweh, Kopfschmerzen und Schnupfen. Sollte ich daher heute lieber nicht Fußball spielen gehen?

...zur Frage

Darf man duschen/baden wenn man krank ist?

Ich bin krank (Husten, Schnupfen, bisschen Fieber). Aber ich hab ziemlich fettige haare und rieche auch nicht gerade gut. Deshalb würd ich jetzt gern duschen gehen. darf man das eigentlich wenn man krank ist? LG Anny

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Grippe an?

Ich habe mal die Symptome bei Netdoktor durchgelesen, kann den Beschreibungen aber nicht genau entnehmen, wie sich das ganze wirklich anfühlt. Am meisten interessiert mich, ob die typischen Erkältungssymptome wie Husten und Schnupfen bei einer Grippe stärker ausgeprägt sind, oder ob der Unterschied "nur" beim Fieber und Schüttelfrost liegt.

...zur Frage

Person krank, kommt zum Essen. Anstecken?

Hi

meine Schwester ist gestern nicht zur Arbeit gefahren weil sie seit Donnerstag Gliederschmerzen hat. Am Donnerstag hatte sie auch wohl ein bisschen Fieber was aber seit gestern weg ist.

Sie kommt heute Mittag mit ihrem Partner zu uns zum Essen. Frage, kann man sich ansteckend wenn jemand nur Gliederschmerzen hat? Sie hat bzw. hatte sonst kein Schnupfen oder Husten. Ich möchte mich nämlich nicht bei ihr anstecken.

...zur Frage

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber, Husten oder Schnupfen hat?

Ist es möglich, dass einen die Grippe erwischt hat, obwohl man kein Fieber,Husten oder Schnupfen hat?

Den Schnupfen und die Bronchitis bin ich durch Antibiotika losgeworden. Aber die Gliederschmerzen und eine extreme Schwäche lassen mich nur im Bett liegen. Ich fühle mich soweit fit, aber die Glieder und die Schwäche zwingen mich zu Hause zu bleieben. Sie sind echt extrem! Kann das eine Grippe sein?

...zur Frage

Kopfschmerzen Fieber was ist es?

Ich habe jtz seit 4 Tagen Kopfschmerzen, Fieber, Schnupfen und Husten. Am meisten spüre ich starke Kopfschmerzen, so dass nichtmal eine Tablette hilft. Sie fangen direkt nach dem aufwachen an und gehen bist abends wenn ich schlafen gehe. Was könnte es sein hat jmd vllt eine Ahnung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?