Krank mit Fieber, aber morgen arbeiten! Da Probezeit....

5 Antworten

Geh zum Arzt. Es bringt Dir und Deinem Arbeitgeber nichts, wenn Du Deine Leistung nicht bringst und vielleicht sogar noch Deine Kollegen ansteckst.

Schlepp dich zur Arbeit, erkläre wie es dir geht und hoffe auf Verständnis, das du krank bist. Wenn es dir wirklich so schlecht geht wird dich niemand wegen einer Krankschreibung kündigen.

Haben morgen auch nur einen Teamtag, hoffe das es irgendwie gehen wird.... heute ist Sonntag und da haben die Apotheken zu und zur Notfallapotheke kommt man ohne Auto hier nicht....GIBTS Hausmittel?

Grippaler Infekt zur Arbeit?

Hallo,
Ich arbeite als Verkäuferin und muss zusätzlich Brötchen usw aufbacken. Leider bin ich krank Schnupfen Brustkorb Beschwerden Fieber Schwindel.
Soll ich morgen trotzdem arbeiten oder noch auskurieren? Bin in der Probezeit daher meine Angst den Job zu verlieren

...zur Frage

Mit Fieber zur Schule, wie bekomme ich es schnell weg?

Hallo Leute

montag hat meine Ausbildung gestartet und wie sollt es auch anders sein bin ich seit Dienstag krank.. anfangs nur Halsschmerzen und husten etc mittlerweile Volles Programm .. Halsschmerzen , Nase dicht , Ohren schmerzen , Fieber etc .

jedoch MUSS ich diese Woche zur Schule weil ich nicht in der ersten Woche fehlen möchte da ich so schon genug Angst habe nach der Probezeit gehen zu müssen und da ich diese Woche noch klausurrelevante Vorlesungen von Dozenten haben.

die ersten Stunden Unterricht halte ich noch gut aus doch irgendwann beginnt mein Kopf zu dröhnen und das war es dann mit dem konzentrieren.

ich weiß mit Fieber zur Schule ist doof aber bei uns wird fehlen sehr streng gesehen und ich möchte nix verpassen. Sind ja nur noch 2 Tage bis ich mich ausruhen kann.