Krank mit Fieber, aber morgen arbeiten! Da Probezeit....

5 Antworten

Geh zum Arzt. Es bringt Dir und Deinem Arbeitgeber nichts, wenn Du Deine Leistung nicht bringst und vielleicht sogar noch Deine Kollegen ansteckst.

Schlepp dich zur Arbeit, erkläre wie es dir geht und hoffe auf Verständnis, das du krank bist. Wenn es dir wirklich so schlecht geht wird dich niemand wegen einer Krankschreibung kündigen.

Haben morgen auch nur einen Teamtag, hoffe das es irgendwie gehen wird.... heute ist Sonntag und da haben die Apotheken zu und zur Notfallapotheke kommt man ohne Auto hier nicht....GIBTS Hausmittel?

Erkältung: Heiß-Kalt-Wechsel innerhalb weniger Sekunden

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen erkältet. Gestern fing der Husten erst so richtig an. Seitdem huste ich ununterbrochen. Mein Hals ist schon total rau und tut weh. Außerdem habe ich seit gestern Abend auch Kopfschmerzen, ich nehme an von dem vielen und dollen Husten. Dazu kommt, dass ich sehr schlapp bin und den ganzen Tag im Bett verbringe. Sollte ich doch mal aufstehen, ist mir für einen Moment lang etwas schwindelig (obwohl ich langsam aufstehe).

Jetzt zu meiner Frage: Ich habe außerdem einen Wechsel von Kalt auf Heiß innerhalb weniger Sekunden. Das heißt, ich schwitze für einen Moment lang und im anderen Moment friere ich. Ich habe jedoch kein Fieber (37,4°C). Was könnte das also sein?

Danke für die Antworten! Lieben Gruß, Julia

...zur Frage

Was hilft gegen Schnupfen & Ohrenschmerzen?

Heute Leute, Ich habe nun schon seit einer Woche leichte Halsschmerzen und Heiserkeit.

Nun ist es gestern viel schlimmer geworden Jetzt läuft die Nase wie verrückt und dann noch Niesanfälle über Nacht. Heute hab ich gemerkt dass ich totale Ohrenschmerzen hab und jetzt noch leichtes Fieber zwischen 37.9 -38.2 Grad

Ich trinke jetzt sehr viel Erkältunstees wie Salbeitee, Hagebuttentee etc...

Bei uns hat die Aphoteke schon geschlossen und mein Hausarzt ist auch nicht mehr da...

Wäre euch echt dankbar wenn ihr gute Hausmittel kennt!

...zur Frage

war sex bei erkältung ein fehler?

ich bin zur zeit leicht (!) erkältet (husten,schnupfen, vor 2 tagen leicht fieber) aber heute morgen hatte ich so lust auf meinen mann und wir hatten sex. ist das ein fehler gewesen bei der erkältung? nicht dass er sich auch noch angesteckt hat, er muss am dienstag wieder arbeiten!

...zur Frage

Wie kriegt man Fieber?

Wie bekommt man Fieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?