Krank mit Fieber, aber morgen arbeiten! Da Probezeit....

5 Antworten

Geh zum Arzt. Es bringt Dir und Deinem Arbeitgeber nichts, wenn Du Deine Leistung nicht bringst und vielleicht sogar noch Deine Kollegen ansteckst.

Schlepp dich zur Arbeit, erkläre wie es dir geht und hoffe auf Verständnis, das du krank bist. Wenn es dir wirklich so schlecht geht wird dich niemand wegen einer Krankschreibung kündigen.

Haben morgen auch nur einen Teamtag, hoffe das es irgendwie gehen wird.... heute ist Sonntag und da haben die Apotheken zu und zur Notfallapotheke kommt man ohne Auto hier nicht....GIBTS Hausmittel?

Grippaler Infekt zur Arbeit?

Hallo,
Ich arbeite als Verkäuferin und muss zusätzlich Brötchen usw aufbacken. Leider bin ich krank Schnupfen Brustkorb Beschwerden Fieber Schwindel.
Soll ich morgen trotzdem arbeiten oder noch auskurieren? Bin in der Probezeit daher meine Angst den Job zu verlieren

...zur Frage

Mit Fieber zur Schule, wie bekomme ich es schnell weg?

Hallo Leute

montag hat meine Ausbildung gestartet und wie sollt es auch anders sein bin ich seit Dienstag krank.. anfangs nur Halsschmerzen und husten etc mittlerweile Volles Programm .. Halsschmerzen , Nase dicht , Ohren schmerzen , Fieber etc .

jedoch MUSS ich diese Woche zur Schule weil ich nicht in der ersten Woche fehlen möchte da ich so schon genug Angst habe nach der Probezeit gehen zu müssen und da ich diese Woche noch klausurrelevante Vorlesungen von Dozenten haben.

die ersten Stunden Unterricht halte ich noch gut aus doch irgendwann beginnt mein Kopf zu dröhnen und das war es dann mit dem konzentrieren.

ich weiß mit Fieber zur Schule ist doof aber bei uns wird fehlen sehr streng gesehen und ich möchte nix verpassen. Sind ja nur noch 2 Tage bis ich mich ausruhen kann.

wollte nun fragen ob jemand weiß wie ich es evtl schaffe das Fieber bis morgen zu sinken / meinen Zustand zu verbessern in ob ich morgen früh / in der Schule irgendwas nehmen kann damit es mir wenigstens die paar Stunden besser geht . Zuhause schlafe ich sehr viel

...zur Frage

Fieber+Kopfschmerzen+Halsschmerzen+Ohrenschmerzen+Zahnschmerzen+bitterer Geschmack im Mund HILFEEE

Hey Leute :) Samstag hatte ich 40° Fieber, was noch an dem Tag auf 39 gesunken ist aber bis Sonntagabend angehalten hat. Seit Samstag habe ich aber auch Schwindel, Kopf-, Ohren-, Hals und Zahnschmerzen, und ich schmecke egal was ich esse bitter. Einen Termin beim Arzt habe ich erst für morgen bekommen aber komme langsam mit den schmerzen vorallem mit dem Schwindel nicht mehr klar. Ich brauche eure Hilfe. was kann ich tun?

...zur Frage

Was hilft gegen Schnupfen & Ohrenschmerzen?

Heute Leute, Ich habe nun schon seit einer Woche leichte Halsschmerzen und Heiserkeit.

Nun ist es gestern viel schlimmer geworden Jetzt läuft die Nase wie verrückt und dann noch Niesanfälle über Nacht. Heute hab ich gemerkt dass ich totale Ohrenschmerzen hab und jetzt noch leichtes Fieber zwischen 37.9 -38.2 Grad

Ich trinke jetzt sehr viel Erkältunstees wie Salbeitee, Hagebuttentee etc...

Bei uns hat die Aphoteke schon geschlossen und mein Hausarzt ist auch nicht mehr da...

Wäre euch echt dankbar wenn ihr gute Hausmittel kennt!

...zur Frage

war sex bei erkältung ein fehler?

ich bin zur zeit leicht (!) erkältet (husten,schnupfen, vor 2 tagen leicht fieber) aber heute morgen hatte ich so lust auf meinen mann und wir hatten sex. ist das ein fehler gewesen bei der erkältung? nicht dass er sich auch noch angesteckt hat, er muss am dienstag wieder arbeiten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?