Krank mich trotzdem melden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Anrufen musst Du trotzdem, irgendjemand wird schließlich da sein. Die müssen ja wissen, was los ist.

Wenn Du später mal berufstätig bist, kannst Du auch nicht einfach zuhause bleiben, ohne Bescheid zu geben.

Gute Besserung. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakeMade
24.02.2016, 07:06

So ich habe mich Krank gemeldet bei dem Betrieb gerade eben , aber nicht bei der Schule was passiert wenn man der Schule es nicht Bescheid gibt ??

1

Du musst bei der Schule Bescheid sagen und solltest sicher auch dem Betrieb Bescheid geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar, musst du dich melden, sonst gilt dies als unentschuldigtes Fehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Chef nicht da ist , bleiben die Mitarbeiter einfach an den Tagen auch Zuhause. Ist im Berufsleben so üblich......

Oh Manno - allein die Frage - kaum zu fassen, dass man das für denkbar hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich.

Sonst gilt das als unentschuldigtes Fehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst du dich krank melden!

In der Schule und in dem Betrieb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TakeMade
24.02.2016, 07:03

So ich habe mich Krank gemeldet bei dem Betrieb gerade eben , aber nicht bei der Schule was passiert wenn man der Schule es nicht Bescheid gibt ?

0

Was möchtest Du wissen?