Krank melden was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie rufen zur Belästigung deine Mutter an? Schwachsinn. Ist ja bekannt, dass Beamte sich nicht überarbeiten, aber das denen sogar so langweilig ist, dass sie die Eltern ihrer Schüler belästigen, ich denke, soweit ist es noch nicht

Geh einfach morgen zur Schule, und melde dich nach der zweiten Stunde krank. Oder geh sofort zum Arzt, wenn der dir ein Attest gibt bist du aus dem Schneider

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwer001
13.01.2016, 01:31

Aber was ist wenn meine Mutter angerufen wird und sagt ich spiele angeblich Theater mutter instinkte sind wahrscheinlich ausgestorben.. Das wäre ein Problem was mache ich dann?danke.

0

Geh doch erstmal zur Schule und wenn nix mehr geht dann gehst du nach hause!!. Und mit ner kleinen Erkältung kann man ruhig zur schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Arzt. Der wird dann ja feststellen, ob du wirklich krank bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwer001
13.01.2016, 01:34

und was mache ich wegen meine Mutter? 

0

Biete ihr an zum Arzt zu gehen.

Der wird wohl wissen ob du was hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Irgendwer001
13.01.2016, 01:29

Danke aber hab mit ihr geredet nichtmal de arzt geht bei ihr sie sagt selbst wenn ich Krank bin soll ich.

0

Was möchtest Du wissen?