KRANK - 90 tägiges Pflegepraktikum für das Medizinstudium?

4 Antworten

na das geht ja schon gut los bei dir. Krank machen bei nur 90 Tagen Praktikum, das geht einfach nicht. Du willst einen sehr verantwortungsvollen Job machen, schaffst es aber nicht so einfache Verpflichtungen verantwortungsvoll zu übernehmen.

Wenn 90 Tage vorgeschrieben sind, dann sind es 90 Tage. Wenn du krank warst hast du die nicht gearbeitet und musst sie nachholen.

2

Ich bin erkältet und bräuchte mal 1-2 Tage, um mich zu erholen. Normal zu antworten, ohne diese unnötigen Komentare, ist wohl nicht möglich. Danke trotzdem.

0
2

ich hab mich in der Frage falsch ausgedrückt. Entschuldige

0

Dann hoffe ich das du kein Arzt wirst..

90 Tage sind abzuleisten, Krankheitstage zählen nicht

Du musst 90 Tage Praktikum ableisten ?- dann zählt jeder Tag - und Krankheitstage sind nachzuholen.

Was möchtest Du wissen?