Krank, langeweile, Ideen :((?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du wieder halbwegs fit bist, guck in die bücher und hol das mnach, was duheute verpasst hast in der schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Filme schauen ist das beste.
Ambesten dramatische oder Horrorfilme!
z.B. The Clinic
Jurassic Shark
oder so
und hier ein Actionfilm:
Mein Babysitter ist ein Vampir
Diese Filme sind mega interessant meiner Meinung nach und sie vertreiben schnell einem echt die Langeweile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PC ausmachen, hinlegen und schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade maleon paar Stunden daheim und kannst dich schon nicht mehr brschäftigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicar
21.01.2016, 15:33

Traurige Jugend...

0
Kommentar von xhoffngsvollx
21.01.2016, 15:37

Wie gesagt ich war heute nicht in der Schule, deshalb bin ich schon ein bisschen mehr als nur ein paar Stunden zuhause ;)

0
Kommentar von alicar
21.01.2016, 15:38

Das sind doch dann nur ein paar Stunden. Was machst du denn am Wochenende oder in den Ferien?!

0
Kommentar von xhoffngsvollx
21.01.2016, 15:40

Ja da Treff ich mich gerne mit Freunden oder geh ins tanzen was ich Samstags, Freitags und mittwochs habe :)
Aber das kann ich ja im Moment nicht ;)

0
Kommentar von alicar
21.01.2016, 15:41

Und sonst? wenn du mal nichts vorhast? Es kann doch nicht sein dass sich jemand der über 5 ist nicht mal ein paar Stunden selbst beschäftigen kann!!!

0
Kommentar von xhoffngsvollx
21.01.2016, 15:44

Pennyboard fahren usw...
Aber wenn du meinst ist das auch ok nur das ganze hier hilft weder dir noch mir weiter ^^

0
Kommentar von alicar
21.01.2016, 15:45

Wenn du unterwegs bst und Sport treibst hast du ja was vor. Ich meine wenn du einfach mal ein paar Tage daheim bist. Lesen, zeichnen, fernsehen, Haushalt, Unterlagen ordnen etc pp...

0

Was möchtest Du wissen?