Krank Krankmeldung

4 Antworten

Den Arbeitgeber anrufen und bescheid sagen, dass es Dir noch nicht besser geht und nicht zur Arbeit kommst. Das Du heute nochmals zum Arzt gehen und eine Verlängerung der AU holen wirst. Anschließend vorab eine Kopie der AU an den Arbeitgeber sendest und das Original per Post zusenden wirst.

Danke :) endlich eine vernünftige Antwort :)

0

Hallo, also ich würde es so schreiben:

Sehr geehrte/r Frau/Herr,

leider kann ich heut nicht auf Arbeit erscheinen, da ich krank bin. Nachdem ich beim Arzt war melde ich mich umgehen telefonisch bei Ihnen.

MfG

Thank u ☺︝

0

Die Frage ist, wo mußt du dich krank melden. Wenn es um den AG geht, sollte man anrufen und möglichst zeitnah eine AU vom Arzt vorlegen.

Das ist mir bewusst

0

Krank und morgen Arbeit - was nun?

Also ich bin gerade krank und werde höchstwahrscheinlich morgen zur Arbeit nicht erscheinen. Was brauche ich dann alles ? Ein Attest vom Artzt aber wie ? War bis jetzt nur in der Schule krank und da bräuchten wir nur was selbst geschriebenes.

...zur Frage

Wie schaffen es manche Menschen überhaupt nicht bzw jahre nicht krank zu werden?

?????!!!!

...zur Frage

Was kann ich tun, damit ich bei der Krankmeldung bei meinem Arbeitgeber am Telefon nicht stottere

Ich muss mich morgen krank melden.

...zur Frage

Berufsschule Krankmeldung Fax

Hi Leute, ich hatte heute eine Unterhaltung mit meinem Chef!! ich war letzte woche Krank habe ihm meine Krankmeldung gebracht und er hat es der Berufsschule mit stempel von unserem Betrieb einfach gefaxt!! ist das richtig so ?? also er hat die schule nicht angerufen - sondern die entschuldigung vom Arzt direkt an die schule gefaxt!! passt das so ?

...zur Frage

Krankmeldung per Email, wie schreib ich das?

Ich bin krank geworden und möchte eine Krankmeldung per Mail schreiben, mein Klassenlehrer ruft nämlich immer dazu auf die Krankmeldung an eine bestimmte email zu schicken und es nicht telefonisch zu machen! Ich wollte fragen wie ich das nun schreiben soll? Infos: Ich habe Magendarmgrippe und kann heute nicht zur Schule!

...zur Frage

Zwei Tage krank, dazwischen zur Schule gegangen, Krankmeldung?

Hallo... Ich bin am Dienstag von der Arbeit daheim geblieben, da ich Halsschmerzen bekam & starke Kopfschmerzen. Mittwoch bin ich dann aber zur Berufsschule, da wir bald eine Arbeit schreiben & ich kein Stoff verpassen möchte.. So.. Heute (Donnerstag) blieb ich nochmal vom Arbeiten daheim damit ich ab morgen wirklich wieder Fit bin.

Wie sieht das jetzt aus? Erst am 3. Tag muss man ja eine Krankmeldung bringen, aber eigentlich war ich nur zwei Tage krank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?