Krank Kindergartenpraktikum?

4 Antworten

lass dich krankschreiben vom arzt. da bringt dir das praktikum ja nicht viel. i.d.r. kannst/musst du es dann in den ferien z.b. nachholen, wenn es ein verpflichtendes von seiten der schule ist. und ja, du würdest die kinder anstecken ;)

... und alle anstecken? Kein guter Plan! Ruf gleich in der Früh an und gib bescheid. Der nächste  Weg sollte Dich direkt zu Deinem Hausarzt führen. Du wirst ein Attest brauchen.

Wenn du krank bist, würde ich nicht hingehen, nicht das du die Kinder ansteckst. Das hört sich eher nach Heuschnupfen an bei dir.

Praktikant Krank im Kindergarten?

Guten Tag,

ich bin Aktuell im Kindergarten in einem Jahrespraktium. Ich habe mich nun aber Erkältet, mit Schnupfen, Husten, Fieber etc.

Darf ich damit in den Kindergarten gehen, oder gibt es ein Gesetz oder ähnliches das dieses Untersagt?

...zur Frage

wird man schneller betrunken wenn man krank ist?

Hallo, heute abend geht wieder Party aber ich bin krank. Hab aber keine Medikamente genommen. Ich hab schnupfen und gestern gehabt. Kann ich trz Alkohol trinken? Und wenn ja bin ich dann schneller betrunken?

vielen dank schonmal

...zur Frage

Was tun gegen Dauer Niesen?habt ihr Tipps?

Ich bin seit paar Tagen krank allerdings hab ich erst seit gestern (soweit ich mich dran erinnern kann, kann auch schon länger sein) Schnupfen aber seit gestern ist es so ein Dauer Niesen , ich niese alle 10 Minuten und das mehrmals Hintereinander. Habt ihr Tipps das es aufhört,genauso wie das tränen der Augen?
Mama hat gesagt Schnupfen kommt 2 Tage, bleibt 2 Tage & geht zwei Tage)
Bin ich dann erst am Anfang oder legt das noch? Also am besten schnell denn es nervt ziemlich

...zur Frage

️Krank darf ich trotzdem ins Freibad?

Also ich hab seit gestern dolle Halsschmerzen, sie sind schon leichter geworden aber habe jetzt auch etwas Schnupfen. Wir haben um die 37 Grad und mir ist verdammt heiss
Ich wollte wissen ob es schlimm ist wenn man sich abkühlt ,nicht lange nur ein bisschen Ob ich dann schlimmer ️Krank werde oder sollte ich es lieber lassen?☀️😊

...zur Frage

Beim Praktikum nochmal krank melden?

Hey ixh bin seid gestern krank hab mich dann auch gestern telefonisch beim Chef krank gemeldet er hatte aber nicht gefragt wie lange ich krank bin ich dachte ich gehe heute wieder hin aber mit geht es immer noch nicht gut also bleibe ich noch ein Tag Zuhause muss ich dort jetzt boch einmal anrufen ? Oder wie?

...zur Frage

Was kann schnell bei beginnender Mandelentzündung helfen?

Hallo, ich habe am Montag bis Freitag ein wichtiges Praktikum, und ich spüre, wie langsam bei mir eine Mandelentzündung kommt, da sie "kratzen" und leicht angeschwollen und rot sind. Weiß jemand, wie ich das sozusagen so schnell wie möglich beseitigen kann, damit ich beim Praktikum nicht krank bin? Das ist ein Kindergartenpraktikum, das heißt, ich darf wirklich nicht krank sein wegen der Ansteckungsgefahr. Bitte Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?