Krank Kindergartenpraktikum?

4 Antworten

lass dich krankschreiben vom arzt. da bringt dir das praktikum ja nicht viel. i.d.r. kannst/musst du es dann in den ferien z.b. nachholen, wenn es ein verpflichtendes von seiten der schule ist. und ja, du würdest die kinder anstecken ;)

... und alle anstecken? Kein guter Plan! Ruf gleich in der Früh an und gib bescheid. Der nächste  Weg sollte Dich direkt zu Deinem Hausarzt führen. Du wirst ein Attest brauchen.

Wenn du krank bist, würde ich nicht hingehen, nicht das du die Kinder ansteckst. Das hört sich eher nach Heuschnupfen an bei dir.

Gefühl als wenn im hals etwas angeschwollen ist

Hallo ich habe seid gestern abend ein Gefühl als wenn mein Rachen oder das zapfchen im rachen angeschwollen wäre. .. aber ich kann da so nix sehen .... habe auch seit ein paar tagen leichten husten mit schnupfen. ... kann das so ein neben Symptom sein?

...zur Frage

Ich hatte gestern eine Weisheitszähn op meine Backe war garnicht angeschwollen bis zum Abend und dann ging es richtig los ist das normal?

...zur Frage

wird man schneller betrunken wenn man krank ist?

Hallo, heute abend geht wieder Party aber ich bin krank. Hab aber keine Medikamente genommen. Ich hab schnupfen und gestern gehabt. Kann ich trz Alkohol trinken? Und wenn ja bin ich dann schneller betrunken?

vielen dank schonmal

...zur Frage

️Krank darf ich trotzdem ins Freibad?

Also ich hab seit gestern dolle Halsschmerzen, sie sind schon leichter geworden aber habe jetzt auch etwas Schnupfen. Wir haben um die 37 Grad und mir ist verdammt heiss
Ich wollte wissen ob es schlimm ist wenn man sich abkühlt ,nicht lange nur ein bisschen Ob ich dann schlimmer ️Krank werde oder sollte ich es lieber lassen?☀️😊

...zur Frage

Was kann schnell bei beginnender Mandelentzündung helfen?

Hallo, ich habe am Montag bis Freitag ein wichtiges Praktikum, und ich spüre, wie langsam bei mir eine Mandelentzündung kommt, da sie "kratzen" und leicht angeschwollen und rot sind. Weiß jemand, wie ich das sozusagen so schnell wie möglich beseitigen kann, damit ich beim Praktikum nicht krank bin? Das ist ein Kindergartenpraktikum, das heißt, ich darf wirklich nicht krank sein wegen der Ansteckungsgefahr. Bitte Hilfe!

...zur Frage

Krank nach dem einsetzten?

Heii leute
Gestern wurde mein verhütungsstäbchen entfernt und ein neues eingesetzt. Aber seit heute morgen geht es mir nicht gut total husten und Schnupfen und totale Müdigkeit.
Kann es sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?