Krank ins Krankenhaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Anonyme30,

eigentlich sollten doch so etwas die Eltern entscheiden, ob es dir gesundheitlich so schlecht geht, dass man dich in eine Notaufnahme bringen muss.

Du solltest auf jeden Fall viel trinken, Wasser, Tee, Salbei-Thymiantee usw.

Sprich doch bitte mal mit deiner Mutter, ob ihr den ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117 kontaktieren solltet .Falls bei euch kein Feiertag ist, ist der HA oder seine Vertretung dafür zuständig.

Also dein Sprung hat mit Sicherheit nichts mit deiner Übelkeit zu tun, ich vermute, dass das eher von deinem Infekt kommt.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePoetsWife
11.06.2016, 16:38

Danke für deinen Stern! Ich bin mir sicher, dass du zwischenzeitlich wieder gesund bist! Liebe Grüße

0

Erstmal zum Arzt , dann sagt der dir was zutuhn ist:) Gute Besserrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?