Krank in der Ausbildung, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wäre Erstmal gut mit deinem Arzt darüber zu sprechen da sachen am herzen schwiereig sind .Die worte deiner ausbilderinsbetreuerin sagt nur aus das du erstmal dich um deine Gesundheit kümmern könntest und dan nächstes Jahr Neustarten mit deiner Ausbildung Kanst .Wen du das tun soltest dan spreche deswegen mal mit dem der dich eingestellt hat damit du dir dan keine sorge um deine Ausbildungsplatz machen must.Aber machst du weiter und du wirst noch öfters krank weil du dich am Anfang nicht geschont hast kann es probleme mit der schuhle geben.

Gute besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Ausfälle haben ja auch dafür gesorgt das du sehr viel verpasst hast in der Schule genau wie im Job. Ich finde das nichts schlimmes was die gesagt hat, sie gibt dir ja die Stelle wieder. 

Was du dir aber schriftlich geben lassen solltest und schauen solltest wie es bis dato weiter geht in der Firma. Das solltest du auch noch klären damit du keinen Ärger hast. Dann ausruhen und richtig Gesund werden damit das nicht mehr passieren kann.

Sorge dich erst einmal um deine Gesundheit da hat sie recht. Eine herzmuskelentzundung nach einer verschleppten Grippe ist kein Spaß. Dies kann auch dazu führen das du eine Herzinsuffizienz bekommst. Daher wenn sie dir das anbietet nehm es war. Du hast durch dein fehlen extrem viel verpasst. Erholungsurlaub wäre doch was.

Ich denke es geht ihr wirklich um deine Gesundheit und sie meint damit dass es gerade wichtigeres als deine Ausbildung gibt und will nicht dass du dir auch noch um sowas derzeit unwichtiges wie die Ausbildung Gedanken machen musst sag ihr das genauso wie du es uns gesagt hast und sie wird es verstehen scheint mir super nett zu sein die Dame gute Besserung 

Kommentar von Monchichi93
12.01.2016, 15:37

Aber ich muss das nicht so machen oder? Also dazu kann mich keiner drängen? Sollte es jetzt so weiter gehen okay, aber wenn jetzt alles in Ordnung bleibt, wäre es ärgerlich, wenn ich wieder von vorne anfange

0
Kommentar von Monchichi93
12.01.2016, 15:40

Das kam halt so rüber als hätten die sich von mir verabschiedet :/

0

Was möchtest Du wissen?