krank im kopf?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der einzige, der dir sicher sagen kann, ob du an einer psychologischen Störung leidest, ergo ob du gestört bist oder nicht, ist dein Psychologe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kind, ich hoffe, dass die Admins hier über deine ip Adresse deinen Namen herausfinden und das Jugendamt alarmieren.

Wenn deine Eltern nichts unternehmen, dann bist du ein Fall für das Jugendamt.

Noch mehr hoffe ich freilich, dass du ein Troll bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Läuft doch bei dir. Gut du hast ein Trollproblem und Langeweile aber sonst ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht  gestört, nur gelangweilt. Such dir ein Hobby, bei dem du dich bewegen und dein Kopf durchgepustet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Langeweile in den Ferien kann wirklich schrecklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasonBloho
13.10.2016, 08:29

die leute in deutschland haben im oktober noch ferien?

0

Sorry  aber ich kann dir deine Geschichte leider nicht ganz glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?