Krank im Bett....was tun?

8 Antworten

Youtube Videos schauen, Serien schauen, die man schon lange sehen wollte, zocken, zeichnen oder sonst was, wo du das Bett nicht unbedingt verlassen musst?
Je nachdem wie krank du bist, kannst du zwischendurch auch einen kleinen Spaziergang machen (wenn es eine Erkältung zum Beispiel ist) und ansonsten.. halt ausruhen :D
Gute Besserung! :)

Wie wärs mit Schlafen? Oder einem guten Buch? 

Spaß beiseite, kleinere Spiele, Filme oder Serien helfen ebenfalls sehr gut.

Fernsehen (vllt. mit Laptop, sonst lieg aufs Sofa), YouTube, Instagram, Kataloge anschauen...

Ich bin krank nach der probezeit?

Ich bin Krank habe starke kopfschmerzen und schwindel. Ich hab einen neuen job angefangen und habe die probezeit jetzt hinter mir, ich bin schon einmal krank gewesen hatte influenza B aber meine Chefin hatte verständnis. Jetzt hab ich ganz plötzlich kopfschmerzen schwindel und will nur noch schlafen, wenn ich jetzt zum arzt gehe und er mir krank gibt. Kann ich gekündigt werden?

...zur Frage

Was macht ihr heute? Was habt ihr für Pläne?

Hallo zusammen. Bin grad aufgestanden und frage mich was ich heute machen soll. Ein freier Tag, Samstag. Ich lebe seit einigen Monaten auf dem Land, alleine, in einem kleinen Dorf, hab hier keine Freunde, es ist neblig draussen, kalt, heut Nacht hat es geschneit. Shopping und Stadtleben ist nicht mein Ding. Das wär in einer halben Fahrstunde erreichbar.

Es ist nicht so, dass ich mich langweile, im Gegenteil. Meistens geniesse ich solche Tage. Ich kann stundenlang Stories und Berichte lesen, Musik hören, oder einfach nur Nachdenken...

Zwischendurch frag ich mich dann, wie andere Menschen solche Tage verbringen.

Also meine Lieben, was macht ihr heute?

...zur Frage

Kritik zu die Insel der blauen Delfine?

Muss dieses Buch leider für die Schule Lesen und möchte euch mal fragen ob ihr es kennt und gut findet. So weiß ich ob ich mich dabei zu Tode langweile oder es vielleicht sogar spannend finden werde...

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich krank im Bett liege?

Hey leute ich bin krank liege im Bett und langweile mich zu tode kann mir jmd sagen was ich im bett machen kann? danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Jeden Abend langeweile, deshalb früh ins Bett..

Eltern sind schon im Bett, keinen Plan was ich machen soll meine Freunde gehen immer erst um 1-2 Uhr pennen und ich bleib maximal bis 23 Uhr wach und langweile mich zu tode.. bin 17 :)

...zur Frage

Habt ihr Ideen gegen Langeweile im Bett?

Hey, ich liege momentan krank im Bett und brauche Beschäftigung. Ich kann nämlich !Nicht! Wenn ich krank bin immer schlafen oder so. Das ist einfach nicht möglich bei mir. Da ich "nur" sehr starke Halsschmerzen und ab und zu mal Kopfschmerzen hab, bin ich eigentlich wenig eingeschränkt. Außer halt das im Bett liegen. Wäre schön wenn ihr Vorschläge hättet. Ihr könnt mir auch Apps vorschlagen oder so, wäre sehr nett. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?