krank im bett. was würdet ihr tun zum zeitvertreib?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

dvd/tv/computer/internet 56%
versuchen zu schlafen 19%
lesen 13%
lernen/arbeiten haupsache produktiev am ball 6%
andere idee 6%
spazieren gehen (langsam und bedächtig) 0%
ins kino gehen 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere idee

Meditieren. Besinne dich auf dein Inneres, stell den Verstand ab und fühle, das was in dir ist, ohne es zu Bewerten und ohne Vorstellung, wie es anders sein könnte.

Nutze die Gelegenheit um dir selbst bewusster zu werden.. um mehr Ruhe und Gelassenheit IN dir zu finden. Du kannst jede Situation und jedes Gefühl dafür benutzen. Du bist nicht zufällig krank (Ursache-Wirkung). Gute Besserung!

lesen

Es kommt darauf an was du für eine Krankheit hast...Bei stark ansteckenden Sachen würde ich au jeden Fall nicht ins Kino gehen :)

johmarie
Fragesteller

nur erkältung. hab net vor jemanden anzuhusten. weil mir wird so langweilig die sonne scheint mir noch die gute laune weg.

Violencia  30.01.2010, 15:22
@johmarie

Ich würde es mir trotzdem schön im Bett oder auf dem Sofa gemütlich machen :)

versuchen zu schlafen

schlafen macht gesund. Und viel tee trinken.

dvd/tv/computer/internet

das entspannt und ich für meinen teil schlafe dabei sowieso immer ein wenn ich krank bin

lesen

...und außerdem dabei einen leckeren heißen Erkältungstee trinken.

johmarie
Fragesteller

hmmmm salbei. ein traum wird wahr.